| |
Diskussion:
Fraktionierung Rapport? -
Fraktionierung Rapport? Ich habe irgendwo, daß du rapport fractionate so, dass Menschen nicht denken wollen Sie etwas von ihnen zu oder versuchen zu manipulieren oder zu Bedürftigen gesehen werden gehört. Wie ich rapport als einen Weg zur Tempo jemanden kenne, scheint die Aussage der Sinn der Beziehung zu untergraben? Alle Ideen können Sie über diese Aktie? -
Re: Fraktionierung Rapport? Hallo Steve,
Ich habe noch nie den Begriff "fractionate rapport" gehört. . . Ich nehme an, zu verstehen, die Einrichtung und dann brechen rapport. Scheint ein wenig inkongruente da der Zweck der Beziehung ist, Vertrauen zu schaffen. Ich könnte mir vorstellen, es wäre ein uneinheitliches Bild - oder schicken Sie am besten ein ziemlich verwirrend sein. Wenn Sie echt sind und handeln mit Integrität, warum sollten Sie benötigen, um Fraktionierung verwenden? -
 mindopoly schrieb:
Wenn Sie echt sind und handeln mit Integrität, warum sollten Sie benötigen, um Fraktionierung verwenden? Wenn Sie echt sind und handeln mit Integrität, warum brauchen Sie eine Technik verwenden, um rapport überhaupt gewinnen?
Das Geschäft mit Fraktionierung ist, dass sie das Gefühl der rapport, wenn es wieder hergestellt erhöht. Ich habe gesehen, ein Trainer nutzen sehr geschickt zum Beispiel, wenn im Gespräch mit Menschen nach einer Übung - wenn sie kongruent zu kommunizieren, was sie getan haben, gibt er ihnen Aufmerksamkeit, wenn sie wandern ins Gespräch "über" die Ausübung und der Theorie, er geht weiter. Der Effekt ist, dass er absichtlich verliert rapport mit ihnen für eine Weile, bis es wieder, wenn die Gruppe wieder zusammentritt (er ist sehr gut auf die Schaffung und Wiederherstellung der Beziehung mit einer Gruppe und die Individuen in ihr). Mit anderen Worten, nimmt er rapport weg, wenn Menschen aus der Bahn sind. Und das bekommen sie denken / handeln, wie man ihn wieder neigt ... -
Re: Fraktionierung Rapport? Hallo, Adrian
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich glaube, Sie können meine Worte missverstanden haben: "Wenn du echt sind und handeln mit Integrität, warum sollten Sie benötigen, um Fraktionierung benutzen?" und verallgemeinert sie zu verstehen, ein "Technik, um rapport zu gewinnen auf allen". Nur um zu klären: Ich glaube, dass rapport nicht immer - wenn auch etwas, und nicht organisch zwischen und unter den Menschen passieren - so leicht, ohne eine Fähigkeit, ermittelt worden war. Alle die Ehrlichkeit und Integrität in der Welt keine Rolle, ob Sie nicht mit Ihrem Verhältnis zueinander aufbauen "Publikum". Mein Kommentar war in Bezug auf die Frage der "Fraktionierung" allein.
Zu diesem Zweck Dank für die Darstellung einer Situation, in der Fraktionierung von Nutzen sein könnte. Ich hatte nicht daran gedacht in diese Richtung.
Im Rahmen der Lehrer zu Schüler (oder Eltern auf das Kind) Fraktionierung rapport Sinn macht. Es ist eine hierarchische Beziehung. Seit rapport ist konzipiert, um ein zu bringen symmetrisch Beziehung, würde "Fraktionierung" der Beziehung scheint sich um eine entgegengesetzte bringen asymmetrischen Wirkung. Vielleicht nützlich "Autorität" oder "Power" Beziehungen. Andernfalls würde ich sehe keine Verwendung dafür. Können Sie mir einige andere Beispiele, in denen Sie denken, es wäre geeignet, wo es keine hierarchische Beziehung?
Bitte haben Sie Verständnis, ich bin nicht debattieren die Verwendung der Fraktionierung in Ihrem obigen Beispiel nur versucht, eine Diskussion über andere Verwendungen kongruent zu öffnen. Danke. -
 mindopoly schrieb:
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich glaube, Sie können meine Worte missverstanden haben: "Wenn du echt sind und handeln mit Integrität, warum sollten Sie benötigen, um Fraktionierung benutzen?" und verallgemeinert sie zu verstehen, ein "Technik, um rapport zu gewinnen auf allen". Ich lese Kommentar Adrian's ganz anders. Er war nicht zugeschrieben diese Worte zu dir, er fragte Sie eine neue Frage, zu erforschen - warum müsste eine Technik verwenden, um rapport zu gewinnen?
Sie können Fraktionierung Techniken nutzen oder nicht, aber Sie müssen rapport Techniken überhaupt? -
 mindopoly schrieb:
Im Rahmen der Lehrer zu Schüler (oder Eltern auf das Kind) Fraktionierung rapport Sinn macht. Es ist eine hierarchische Beziehung. Seit rapport ist konzipiert, um ein zu bringen symmetrisch Beziehung, würde "Fraktionierung" der Beziehung scheint sich um eine entgegengesetzte bringen asymmetrischen Wirkung. Vielleicht nützlich "Autorität" oder "Power" Beziehungen. Andernfalls würde ich sehe keine Verwendung dafür. Können Sie mir einige andere Beispiele, in denen Sie denken, es wäre geeignet, wo es keine hierarchische Beziehung? Tatsache ist, glaube ich nicht mit den Voraussetzungen bringen Sie dem zustimmen: die Beziehungen sind symmetrisch oder asymmetrisch, und dass diese Unterschiede sind mit Macht zu tun. Denken diese Weise geht davon aus, dass jemand sein wird höchst Hund und ein anderer Hund unten, und das ist nicht auf allen hilfreich. -
 mindopoly schrieb:
Hallo Steve,
Ich habe noch nie den Begriff "fractionate rapport" gehört. . . Ich nehme an, zu verstehen, die Einrichtung und dann brechen rapport. Scheint ein wenig inkongruente da der Zweck der Beziehung ist, Vertrauen zu schaffen. Ich könnte mir vorstellen, es wäre ein uneinheitliches Bild - oder schicken Sie am besten ein ziemlich verwirrend sein. Wenn Sie echt sind und handeln mit Integrität, warum sollten Sie benötigen, um Fraktionierung verwenden?
Hey,
Das sehe ich anders, können Sie fractionate rapport verwenden, um eine tiefere Ebene der Beziehung mit jemandem zu erhalten. Ich glaube nicht, dass es für einige Leute immer fast sofortige tiefe Beziehung mit jemand könnte sie ausflippen, weil sie nicht verwendet werden, die zu fühlen. So gehen Sie langsam vor und zurück jedes Mal tiefer.
Hope that helps
Viel Spaß
Bart -
Vielleicht bin ich hier ein wenig zu verallgemeinern. Sprache ihrer Natur nach eher rutschig sein. Schließlich ist die Bedeutung der Mitteilung der Antwort, die Sie bekommen ... nicht unbedingt das, was beabsichtigt war. Für mich ist "Fraktionierung rapport" (ein Begriff, ich habe auch nie gehört) könnte bedeuten, eine einfache "Muster zu unterbrechen", die sehr nützlich sein kann, wenn die Zusammenarbeit mit einem Kunden oder einer in jeder Situation, wo man das Gespräch auf ein bestimmtes Ergebnis direkten will. Wenn ein Kunde in ihrer Geschichte zum Beispiel (manchmal, aber nicht immer, nutzlose Informationen) als eine Möglichkeit, weiter zu rationalisieren und die zugrunde liegende Struktur wie eine Begrenzung der Überzeugung, dass erstellt und verewigt das Problem, ein Muster zu unterbrechen gekonnt angewandt wird sofort umleiten stärken die Aufmerksamkeit weg von ihrer Geschichte und zurück in Richtung der Lösung. Unterbrechung der Geschichte beginnt mit dem Gehirn zu neuen Möglichkeiten neurologischen redirectionalze. Ein erfahrener Arzt kann dies tun, ohne zu verlieren rapport. Und selbst wenn es "fraktioniert" momentan, Stimulation der Client wieder in die Strömung ist leicht in einer Reihe von Arten geschehen ... auch wenn sie wütend. Just a thought.
Hochachtungsvoll,
FP
Zuletzt bearbeitet von FrogPrince, 23. November 09 in 08:11 pm.
-
 chris_morris schrieb:
Ich lese Kommentar Adrian's ganz anders. Er war nicht zugeschrieben diese Worte zu dir, er fragte Sie eine neue Frage, zu erforschen - warum müsste eine Technik verwenden, um rapport zu gewinnen?
Sie können Fraktionierung Techniken nutzen oder nicht, aber Sie müssen rapport Techniken überhaupt?  Ah verstanden!
In Antwort auf diese Frage, ja und nein. Ich glaube, dass rapport ein natürlich vorkommendes Ergebnis dessen, was geschieht, wenn Menschen zu schaffen unbewußt genug Symmetrie in ihrer Wechselwirkung wie sie verbunden fühlt. "Die Leute mögen Menschen, die wie sie sind". Die NLP rapport Bautechniken sind ein Modell, dass unbewusste Prozess.
Also in dem Maße, dass Sie eine unbewusste Kompetenz mit dem Prozess der Gründung rapport, dann nicht brauchen Sie nicht einen einzigen "Technik". Es gibt Leute, die nie ein NLP-Kurs und sind sehr geschickt auf die Schaffung und Aufrechterhaltung einer tiefen Beziehung zu anderen (one to one und in Gruppen). NLP war einfach bedeutete dieser Grad der "Kodifizierung der Exzellenz", so könnte es als eine Fähigkeit, sie vermitteln, wie in "Wie schaffen und erhalten rapport", für jeden. Wenn Sie nicht bereits über unbewusste Kompetenz, dann ja zu einem nützlichen skill set (rapport Techniken) zu erwerben sein könnte. -
 adrian r schrieb:
Tatsache ist, glaube ich nicht mit den Voraussetzungen bringen Sie dem zustimmen: die Beziehungen sind symmetrisch oder asymmetrisch, und dass diese Unterschiede sind mit Macht zu tun. Denken diese Weise geht davon aus, dass jemand sein wird höchst Hund und ein anderer Hund unten, und das ist nicht auf allen hilfreich. Hallo Adrian,
Sie setzen einen Sinn, dass ich nie gedacht. Power gewesen sein mag ein zu starkes Wort für das, was ich fragen über. Rapport geht es darum, Symmetrie "Ich schließe Sie auf Ihrer Karte der Welt, die Sie zu mir in mein". Wir Tempo und führen sich gegenseitig ständig in unserem täglichen Interaktionen. Manchmal führen, manchmal Tempo (folgen).
Dabei waren meine Überlegungen sollen veranschaulichen, dass manche Beziehungen sind ihrem Wesen nach, hierarchische mehr als andere - wie im Fall der Mutter auf das Kind. In einer solchen Beziehung sollte, die Muttergesellschaft der "größeren Einfluss" zu führen (meine Definition von Macht) in der Beziehung, wie das Kind jünger haben, mit Nachlassen Grad dieser Asymmetrie, wie das Kind älter wird.
Wir alle begann "erraten", was bedeutete, Fraktionierung. Was es bedeutete, und deren Auswirkungen auf Rapport und seinen Nutzen. Meine Kommentare sind in keiner Weise eine 'take a stand "auf etwas, das ich keine Kenntnis haben. Ich war neugierig, was Ihre Gedanken zum Thema "wo sonst" könnte es nützlich sein. Ich bin immer noch ...
Fragte sich, was Sie von Kommentaren James Cervelloni zu denken. Ich würde eher mit der Auslegung James ' "Fraktionierung" einverstanden sein, mehr von einem "Muster bedeuten unterbrechen", den klinischen Nutzen von denen macht absolut Sinn für mich.
Vielleicht habe ich stolperte mit dem Wort "Fraktionierung". Es ist ein Begriff der Regel in der Hypnose verwendet, was bedeutet, jemanden in die und aus der Vertiefung und geringerer Grad der Trance zu bringen (die der hypnotischen Erfahrung zu vertiefen tendiert). Ich konnte es nicht übersetzen, wie die Einrichtung und dann brechen rapport mit ihnen würde zu einer größeren rapport führen.
Na ja, nuff dafür. High ho, ho hoch geht's zu sehen, ich Client Ich gehe!
Vielen Dank für die "food for thought"
Lucia -
Re: Fraktionierung Rapport? Was muss ich denke an James's auf Fraktionierung nehmen?
Ich mag es. Was könnte Fraktionierung verwendet werden?
Flirt könnte vielleicht als Fraktionierung beschrieben werden - Augenkontakt bekannt gegeben, werden genommen, eine zweideutige touch - wiederholt, um die Doppeldeutigkeit zu negieren, dann ein Lächeln tief im Innern. Es geht um den Kontakt dann nahm sie weg, wieder und wieder, Kontakt zu vertiefen im Laufe der Zeit. -
Hallo Adrian,
Ich mag den Flirt Beispiel erhalten haben.
Er führte zu einem der Gesetze Cialdini von Einfluss, die Knappheit Prinzip der Geist ~ "take away" im Verkauf ist wie ein Flirt. Erfahrene Vertriebsmitarbeiter haben es die ganze Zeit. Nach einer Zeit der rapport fangen sie an, sie mit der Drohung den Zugang des Kunden zu dem, was sie verkaufen zu brechen, so einen Klick auszulösen schnurr-Reaktion in den Kunden, einen Schritt auf sie zu ergreifen, um sofort die Beziehung wieder aufzunehmen, um den Verkaufsprozess zu vertiefen.
http://www.nlpconnections.com/images/smilies/smiley.gif -
Danke für all die tollen Ideen.
Ich denke, wenn du rapport Pause in einer Weise, dass die andere Person macht wollen sie zurück zu bekommen, schätzen sie es.
Ich denke, es ist auch ähnlich verschachtelten Schleifen für Geschichten. -
 simpcore schrieb:
Ich habe irgendwo, daß du rapport fractionate so, dass Menschen nicht denken wollen Sie etwas von ihnen zu oder versuchen zu manipulieren oder zu Bedürftigen gesehen werden gehört. Steve,
Könnten Sie graben, und lassen Sie uns wissen, wo genau Sie das gehört? Meine Vermutung ist, von Ross Jeffries. Fraktionierung in englischer Sprache bedeutet "zu trennen in Bestandteile oder Fraktionen mit konzentrierter Komponenten". Der Kontext, in dem Ross setzt sich aus den Begriffen in Buchs von Robert Greene's "The Art of Seduction" abgeleitet. Und er auch nicht, sie in den Kontext der "Fraktionierung Rapport". Seine Nutzung wurde im Rahmen der "Fraktionierung states", die rein auf mehrere verführerischen Eigenschaften, wie humorvoll, melancholisch, kühn, poetisch, etc., etc., etc., mit Sprache mit in eine verkürzte Zeitrahmen und damit Geschwindigkeit verführen Projekt. Ich glaube nicht, es bedeutet, zu brechen und wieder herzustellen Rapport. Ich aber weiß nicht, ob zu brechen und die Wiederherstellung ihrer Beziehung zu einer stärkeren Beziehung führen wird. Ich denke, wir sollten mehr Klarheit über den Kontext, in dem Sie von diesem Begriff gehört haben und erhalten Hinweise vor Studenten der NLP erhalten, beginnen mit diesem Begriff eine Beziehung zu studieren oder auch dem Unterricht anfangen es.
Danke,
-Bharath -
Re: Fraktionierung Rapport? Ich glaube, ich habe es von Igor Ledowski (?), Und auch gesehen, erwähnt an verschiedenen Orten. | |