| |
Diskussion:
Erinnerung an eine Zeit, als ... -
Erinnerung an eine Zeit, als ... Ich habe gerade vor kurzem über NLP erfahren und ich begann zu lesen einige Bücher, insbesondere "Verwenden Your Brain - for a Change".
Starten Sie jetzt mit vielen Übungen, die Erinnerung an ein vergangenes Ereignis oder allgemein an etwas in der Vergangenheit. Dies erwies sich als schwieriger als ich erwartet hatte.
Zum Beispiel, direkt von der Einführung des Buches: "Denken Sie an eine vergangene Erfahrung, dass war sehr angenehm, vielleicht ein, dass Sie nicht über eine lange Zeit gedacht."
Ich habe wirklich hart, konnte aber nicht wirklich eine bestimmte Erfahrung, die ich als "sehr angenehm" zu denken.
Gleiche befassen sich mit Kongruenz. Ich konnte nicht an eine Zeit erinnern, als ich noch kongruent. Konnte sich nicht einmal an eine Zeit erinnern, als ich noch nicht kongruent.
Zurück zum Buch. "Ich möchte, daß Sie von einigen Argument, das man mit jemanden hatte, in dem Sie waren sich sicher, Sie haben zu Recht zu denken."
Diese tatsächlich oft passiert es mir, als ich einen Freund, der gerne wirklich zu argumentieren, und kaum jemals zugibt, dass er falsch sind. Doch ich konnte mich nicht erinnern, ein spezifisches Argument mit ihm oder jemand anderes für diese Angelegenheit. Aber einige Zeit später hatte mich und ein paar Freunden ein sehr langes Argument, das ich erinnere mich nicht, wie ich dachte. Dann versuchte ich noch einmal auf diese Übung zu tun, sondern alles, was ich denken konnte war ein Standbild von dem, was es sah so aus (dh, wo jeder stand an dieser Stelle). Ich weiß, welche Argumente und Standpunkte jede Person hatte, aber nicht die genauen Worte, vor allem Ideen.
Die Liste geht weiter. Ich habe nicht angefangen Lernen NLP für die Zwecke der Selbst-Verbesserung, aber das half mir klar, ein großes Problem. Ich hatte nie große Speicher, weit davon entfernt. Ich habe oft vergessen, wo ich den Schlüssel gelegt und buchstäblich die einzige Telefonnummer, die ich gespeichert ist meine eigene.
Das Problem geht aber weit über die Erinnerung an Telefonnummern (eine Fähigkeit, die halte ich nicht für wichtig Prüfung kann ich nur aufschreiben). Ich wurde zu einem Essay über die beste oder schönste Ereignis zu schreiben, was mir in diesem Jahr. Konnte nicht daran denken, ein. Dann versuchte ich werde mit Schlimmste. Wieder konnte nicht daran denken, ein.
Ich nehme an, Sie sehen, wohin dieses geht - ich erinnere mich weder angenehm noch unangenehm Veranstaltungen und wenn ich das tue, werden sie häufig nur ein paar noch, distanzierte Bilder mit geringer Helligkeit und wenig Farbe. Ich kann die Submodalitäten ändern und dass die Erfahrung nicht verändert, aber ich glaube, das Problem ist meiner Erinnerung Strategie (oder das Fehlen einer solchen) wie jede neue Erinnerungen vertreten die gleiche Standbild Form mit den gleichen alten Submodalitäten.
Vorschläge, wie dieses Problem zu lösen? -
Hallo,
Ich sehe, was du meinst, und ich kann Art damit identifizieren. Obwohl ich normalerweise in der Lage gewesen, Beispiele zu finden, kann es schwierig sein. Ich schlage vor, dass, wenn Sie finden, sind es sehr schwierig, dann eine spezifische Situation up! Weil die Phantasie, die wahrscheinlich sehr ähnlich wie bei einem echten Ereignis für Sie sowieso, und so hätte den gleichen Effekt haben.
Good luck with it, hope this helps,
Steve -
 StBlue schrieb:
Ich habe gerade vor kurzem über NLP erfahren und ich begann zu lesen einige Bücher, insbesondere "Verwenden Your Brain - for a Change".
Starten Sie jetzt mit vielen Übungen, die Erinnerung an ein vergangenes Ereignis oder allgemein an etwas in der Vergangenheit. Dies erwies sich als schwieriger als ich erwartet hatte.
Zum Beispiel, direkt von der Einführung des Buches: "Denken Sie an eine vergangene Erfahrung, dass war sehr angenehm, vielleicht ein, dass Sie nicht über eine lange Zeit gedacht."
Ich habe wirklich hart, konnte aber nicht wirklich eine bestimmte Erfahrung, die ich als "sehr angenehm" zu denken.
Gleiche befassen sich mit Kongruenz. Ich konnte nicht an eine Zeit erinnern, als ich noch kongruent. Konnte sich nicht einmal an eine Zeit erinnern, als ich noch nicht kongruent.
Zurück zum Buch. "Ich möchte, daß Sie von einigen Argument, das man mit jemanden hatte, in dem Sie waren sich sicher, Sie haben zu Recht zu denken."
Diese tatsächlich oft passiert es mir, als ich einen Freund, der gerne wirklich zu argumentieren, und kaum jemals zugibt, dass er falsch sind. Doch ich konnte mich nicht erinnern, ein spezifisches Argument mit ihm oder jemand anderes für diese Angelegenheit. Aber einige Zeit später hatte mich und ein paar Freunden ein sehr langes Argument, das ich erinnere mich nicht, wie ich dachte. Dann versuchte ich noch einmal auf diese Übung zu tun, sondern alles, was ich denken konnte war ein Standbild von dem, was es sah so aus (dh, wo jeder stand an dieser Stelle). Ich weiß, welche Argumente und Standpunkte jede Person hatte, aber nicht die genauen Worte, vor allem Ideen.
Die Liste geht weiter. Ich habe nicht angefangen Lernen NLP für die Zwecke der Selbst-Verbesserung, aber das half mir klar, ein großes Problem. Ich hatte nie große Speicher, weit davon entfernt. Ich habe oft vergessen, wo ich den Schlüssel gelegt und buchstäblich die einzige Telefonnummer, die ich gespeichert ist meine eigene.
Das Problem geht aber weit über die Erinnerung an Telefonnummern (eine Fähigkeit, die halte ich nicht für wichtig Prüfung kann ich nur aufschreiben). Ich wurde zu einem Essay über die beste oder schönste Ereignis zu schreiben, was mir in diesem Jahr. Konnte nicht daran denken, ein. Dann versuchte ich werde mit Schlimmste. Wieder konnte nicht daran denken, ein.
Ich nehme an, Sie sehen, wohin dieses geht - ich erinnere mich weder angenehm noch unangenehm Veranstaltungen und wenn ich das tue, werden sie häufig nur ein paar noch, distanzierte Bilder mit geringer Helligkeit und wenig Farbe. Ich kann die Submodalitäten ändern und dass die Erfahrung nicht verändert, aber ich glaube, das Problem ist meiner Erinnerung Strategie (oder das Fehlen einer solchen) wie jede neue Erinnerungen vertreten die gleiche Standbild Form mit den gleichen alten Submodalitäten.
Vorschläge, wie dieses Problem zu lösen? Dies ist eine gemeinsame "Problem" ... , die nichts mit dir zu tun, sondern mit, wie die Erhebung ist so strukturiert hat.
"Denken Sie an eine vergangene Erfahrung, dass war sehr angenehm, vielleicht ein, dass Sie nicht über eine lange Zeit gedacht
Wirklich das, was Sie tun, ist .. THINK .. dann haben Sie noch härter zu denken, weil Sie bei Verwendung durch verschiedene Kontexte ... um zu sehen, wenn sie match "sehr angenehm" fragen (mehr Denken), warum man keine Kontext nicht finden.
Dann vielleicht haben Sie denken, Sie haben etwas gefunden, aber .. Oh nein .. Es muss vor langer Zeit ... dooh. hoffentlich jetzt gehst du zu stecken und aus .. Tranced
Warum ist das so ein Problem für die Menschen?. Sie sind geordnet zu denken, müssen Sie einen Rahmen zu finden .. die schickt Ihnen alle in Ihrem Neokortex, sondern für den Zugriff auf Ihre emotionale Teil: "Gefühl" sehr angenehm
Als Nächstes werden Sie aufgefordert werden, eine Zeit, wenn Sie in dem sicheren Gefühl erinnern?, Was noch schlimmer ist .. dauert es, alle für die Einreise und anstelle von Vertrauen, das sie hervorrufen entlockt denken sich ein Kontext-und bestimmten Zeitpunkt.
Ein weiteres Problem mit dieser Art von elictiations ist, dass sie nicht einmal auf bestimmte schließen. "Sehr angenehm", kann unterschiedliche Bedeutungen und Emotionen in verschiedenen Kontexten für die gleiche Person ist: Das bedeutet: es könnte eine warme heißes Bad oder eine Gehaltserhöhung bekommen, ....
vor allem, wenn Sie versuchen, eine Ressource oder etwas zu verankern entlocken, das ist schlampig
einfache Fragen wie .. Wie funktioniert sehr angenehm auf der Haut zu Ihnen, Gefühl zuversichtlich, was ist das für dich, ... hilft Ihnen so mehr.
Ich würde jede Erhebung mit "Direkt an eine Zeit erinnern, denken, ..." alles, was Sie lenkt vom Zugriff auf Ihre Emotionen.
Prost
Bart -
 StBlue schrieb:
Ich nehme an, Sie sehen, wohin dieses geht - ich erinnere mich weder angenehm noch unangenehm Veranstaltungen und wenn ich das tue, Es ist dein Beispiel Inkongruenz. Bemerken Sie den Widerspruch?
sie sind oft nur ein paar noch, distanzierte Bilder mit geringer Helligkeit und wenig Farbe.
Halten Sie dies als, wie andere Menschen verschiedene Dinge erinnern?
Ich kann die Submodalitäten ändern und dass die Erfahrung nicht verändert, aber ich glaube, das Problem ist meiner Erinnerung Strategie (oder das Fehlen einer solchen) wie jede neue Erinnerungen vertreten die gleiche Standbild Form mit den gleichen alten Submodalitäten.
Eines Tages, vielleicht können Sie einfach hinsetzen und eine Liste. Gründe, fröhlich zu sein, Teil eins. Haben Sie jemals lachte über einen Witz? Einen Orgasmus hatte? Gone in den Urlaub?
Ich denke, das "Problem" ist hier nicht Ihr Mangel an Speicher, aber Ihre Entscheidungen darüber, ob Ihre Erinnerungen würdig sind oder nicht. Für diese Art von Übungen, verkaufen als würdig wie jeder andere. -
Danke, waren alle drei Stellen eine große Hilfe. 
Halten Sie dies als, wie andere Menschen verschiedene Dinge erinnern?
Nun, das war mein Punkt -, wenn das Denken zurück und ändern Submodalitäten können die Erinnerungen noch angenehmer machen, warum nicht nur sie mit den "schönen" Submodalitäten in erster Linie daran erinnern? Oder geht zurück und ändern sie etwas, das wird schließlich Unterbewusstsein?
Ich verstehe auch, dass dies meine Führung bedeutet, ist das visuelle System. Das ist nützlich zu wissen, aber ich kann es Fälle, in denen Erinnerung mit Sound oder das Gefühl zu sehen nützlicher sein kann. Da mit mehr Möglichkeiten ist das Ziel des NLP ist es möglich, mehr als ein führen-System haben und wie? -
 StBlue schrieb:
Danke, waren alle drei Stellen eine große Hilfe.
Nun, das war mein Punkt -, wenn das Denken zurück und ändern Submodalitäten können die Erinnerungen noch angenehmer machen, warum nicht nur sie mit den "schönen" Submodalitäten in erster Linie daran erinnern? Das ist die Idee.
Oder ist giing zurück und ändern sie etwas, das wird schließlich Unterbewusstsein?
Ich hoffe, Sie entscheiden Sie auswählen, welche Erinnerungen Sie passen nicht zu verlassen, um eine unbewusste Prozess. Es ist die unbewusste Prozesse, die sie verlassen, dass Sie fand sie in den ersten Platz. Mit ein wenig Übung, tho, können Sie Ihr Geschick im Wechsel Ihre Antworten, um Ihre Erfahrungen zur Verbesserung der Punkt, wo man das Zeug nicht "on the fly. Haben Sie etwas Geduld über die Anreise und die Fahrt genießen. | |