| |
Diskussion:
NLP - eine moderne Initiation-Prozess? -
NLP - eine moderne Initiation-Prozess? Ich habe die NLP-Studie System bemerkt, die von Practitioner Master Trainer, gleicht der Hierarchie der vielen klassischen Systemen über die Einleitung in ein Feld des Wissens, daß das Denken war sehr verschlossen und für diejenigen, die die Macht benutzen würden verantwortungsvoll vorbehalten.
Nun, auch in der modernen Welt, haben wir noch "NLP-Master", die nur Zug "Studenten" sollten sie eine spezifische Persönlichkeit Kriterien (oder vielleicht auch in unserer kapitalistischen Gesellschaft - eine spezifische Fähigkeit zu zahlen). Das ist zwar selten, erinnert das ganze System "Umfang" der NLP, mit der Überlegung, dass NLP ist noch nicht allgemein der durchschnittliche Mann und Frau bekannt gekoppelt, mich an die "Meister-Schüler"-Verhältnis in vielen Elite-Schulen in der Vergangenheit ( oder Geheimgesellschaften). Eine Beziehung, wo kostbares Wissen und mächtig ist, wenn der Schüler hat ein bestimmtes Niveau erreicht zu betrachten wert übergeben wird angesichts der nächsten Lehre.
Natürlich könnte ich nur die Praxis, dass viele Trainer haben der Segmentierung der beruflichen Bildung in mehreren Ebenen, um ihre Gewinne zu maximieren übertrieben werden. Hat jemand anderes Gefühl ein ähnlicher Zusammenhang zwischen der Art, NLP gelehrt wird und wie viele Elite oder Geheimgesellschaften Segment ihre "Einweihungen"? -
Oder alternativ es spiegelt die tertiären Bildungseinrichtungen Prozess: von der Größenordnung, dem Master-Abschluss an PhD -
Was könnte jemand stoppen Lernen NLP? Jeder kann studieren NLP! Das ist eines der schönsten Dinge über sie ist. Es ist auch, warum es nicht nur Wissenschaftler, die NLP-Techniken zu verwenden. Was geheim ist da? Welches Geheimnis der Gesellschaft meinst du? Wie kann ich für die Barrierefreiheit nicht überall häufiger kennen, um die "durchschnittlichen" Menschen und vielleicht (auf eine sehr schnelle Kopfzahl) Frauen als im Supermarkt und denke, daß, wo einige NLP-Bücher können mit den Shopping entlang gekauft. Viele Menschen fernsehen auch YouTube zu sehen, lese Bücher, DVDs anschauen, CDs hören und in den Foren wie diesem. Ich weiß auch, dass NLP noch viel mehr zu erreichen als akademischen Systeme. Zum Beispiel
Primary (plus elf alt ist weg, aber Gott sei Dank habe einige Leute zu gewinnen Weiterbildung zu verhindern)
Sekundäre - wenn Sie gute Ergebnisse können Sie gilt ..
Tertiär - Wenn Sie eine erste und gute Referenzen bekommen
Postgraduate - wenn Sie gute Ergebnisse und Referenzen
PhD
BTW akademischen Kursen Geld kosten und Intranet-Foren sind nur für die Bezahlung der Kurse.
Ich höre, was du sagst über Ebenen, aber ich kann nicht zustimmen, wenn es möglich ist, auf einige erstaunliche Kurse ohne getan Master Practitioner zu gehen. Wie würden Sie die Struktur Lernen? Gibt es einen anderen Weg, um auf Fertigkeiten aufbauen? Es gibt so viel zu lernen, üben und sich elegant und mit allem, wie könnte NLP Informationen umgegangen werden? Da es sich um den Kursen (die, die ich gelernt habe auf) haben fantastische Trainingsmethoden wie beschleunigte Lernen genutzt werden. Ich glaube, dass wenn das gleiche Material, das war viel mit durchschnittlich vier Wochen akademischen NLP Ausbildung mindestens vier Jahre dauern würde.
I love that in NLP, Starter-und Open-Access-Kurse, die von Urhebern wie Richard Bandler und Experten wie Eric Robbie, John und Kathleen La Valle, Paul McKenna, Michael Neil et al unterrichtet werden. In der Kunst und im Reiten ist unerhört und sehr oft die am wenigsten erfahrenen Lehrer unterrichten die am wenigsten Erfahrung. Ich habe oft das bestreiten und wie diese Arbeit in der Pferde-Ausbildung Wort Frage, da sie sehr verpönt zu lassen, eine "grüne" Pferd von einem 'Greenhorn' gefahren. Der Begriff kommt vom kleinen grünen Holz, das noch wächst und ein Greenhorn ist ein Newcomer. Eine solche Kombination ist als potenziell tödlichen noch grün Ausbilder grünen Hörner Zug in vielen anderen Fächern. -
Ich habe gerade angefangen mit dem NLP-Ausbildung NLP Practitioner Umfassende Klassen. Nachdem ich Ich habe vor, durchlaufen die Master Practitioner-Klassen als auch fertig bin.
You guys are sagte NLP ist wie ein tertiären Bildungseinrichtungen Prozess, können Sie ein Zertifikat tatsächlich sagen, dass Sie qualifiziert sind (oder lesen und schreiben?) In NLP? Von was ich gesehen habe NLP ist eine Art U-Bahn (nicht sicher, ob das ist das richtige Wort dafür) und Gemeinde gibt es keine anerkannte Akkreditierung darin.
Die meisten Verkäufe Manager haben von NLP gehört und nachdem ich diese Klassen I Plan über die Umsetzung von so etwas wie "in Neuro-Linguistische Programmierung Ausbildung 'auf meinen Lebenslauf zu beenden. Dies ist mein am besten? Können Sie sich wie ein "Ehrentitel" get (Zweifel), oder was?
Ich studiere NLP bc Ich liebe das Feld und es mich wirklich interessiert, aber wenn ich könnte mit diesem Wissen in der 'realen Welt' erkannt werden (es nicht, wo nahezu perfekt), dass ein zusätzlicher Vorteil sein würde. -
Es scheint sehr 'underground' mir zu, weshalb ich glaube, ich unbewußt kam auf die Idee, dass es wirklich eine geheimnisvolle Prozess des Lernens. Ich habe gelernt, wahrscheinlich 50times mehr pro Tag von NLP Praxis als pro Jahr von der Universität Psychologie zu studieren. Das gibt mir den Eindruck, dass es sehr U-Bahn und "wir wollen nicht alle diese Sachen wissen, die" normale "Menschen Psychologie studieren gehen und langsamere Techniken mit weniger Effizienz. Ich weiß nicht, wann diese Idee in meinem Kopf kam, aber euch wahrscheinlich recht, es ist eher eine tertiäre Struktur als eine geheime Einleitung Struktur. -
Ja Ich stimme mit Ihnen über den Lernprozess. Ich fühle mich wie ich mehr in 3 Wochen gelernt haben, als ich in jeder Psychologie oder Marketing-Kurs habe ich genommen (vor allem Marketing-Kurse). Ich verstehe nicht, warum NLP nicht mehr Mainstream, zur gleichen Zeit ist es schön, ein großer Vorteil im Leben zu haben, die nicht sehr viele Leute davon wissen. Ich denke, dass der Handel aus mit einem "Grad" im NLP ist. -
Re: NLP - eine moderne Initiation-Prozess? Können Sie tatsächlich ein Grad Cert in NLP in Sydney Australien (offenbar eine Regierung akkreditiert-Programm), was ich denke darüber machen. Aber noch sind viele meiner Freunde wie Psychologe "NLP, dass Quatsch", wenn ich ihn bringen, so dass es sicherlich eine Menge Aktien von den Qualitäten der "U-Lehren", die ich erlebt habe. Zum Beispiel habe ich auch studiert Energie-Arbeit und die meisten Leute denken, sie als "neues Zeitalter Müll" aber es ist eigentlich viel stärker als viele moderne Karosserie-Therapie-Systeme.
Fast durch die Faustregel gilt, ist alles andere Mainstream nicht ganz so effektiv und leistungsstark wie viele "Underground" Nischen-Kurse, die nur sehr wenige Leute wissen. Ich finde die ganze Sache sehr interessant. -
Re: NLP - eine moderne Initiation-Prozess? Ich habe gerade eine Forum Suche nach "Warum ist nicht nlp mehr anerkannt?" aber nicht viele nützliche Informationen kam. -
Re: NLP - eine moderne Initiation-Prozess? Ich vermute, es ist in Australien anders, aber hier im Vereinigten Königreich ist es fast unmöglich, das Haus ohne dass jemand versucht, Sie verkaufen NLP verlassen. Ich war in der Flughafen-Shop vor kurzem und sie hatten nur 20 Bücher zu verkaufen. Drei wurden NLP-Bücher, und zwei andere wurden selbst Verbesserung Bücher über NLP-Basis. Als wir ankamen, in unserem Hotel, es war eine NLP-Ausbildung dort vor sich geht. Mein Partner (NLP, der denkt, ist eine Menge Unsinn) scherzte, dass nirgends mehr sicher. Wir können uns nicht entkommen!
Es gibt verschiedene Ebenen des Lernens, wie mit allem. Sie können nicht bauen im zweiten Stock eines Hauses vor dem Bau der ersten, und Sie können nicht beim Aufbau der ersten bis Sie die Grundlagen gelegt haben.
Das Problem mit NLP ist, dass die meisten Menschen, um die erweiterten Sachen lernen wollen (was sehr mächtig ist und Spaß machen und nützlich) und nur sehr wenige sind bereit, ein starkes Fundament zu bauen (was mehr Arbeit für weniger offensichtlichen Vorteile wird). Aus diesem Grund viele Menschen vor der sich direkt und jetzt zu Fuß etwa sagen, sie habe gelernt, diese erweiterten Fähigkeiten, und sie haben ihr Zertifikat, aber sie können nicht wirklich viel.
Ich glaube, viele von der Magie und Traditionen Geheimbund tatsächlich ein besseres Modell. Sie sind normalerweise nicht etwas verkaufen, so dass sie weniger Anlass haben, Menschen zu schmeicheln. Ihre Schüler / initiiert Voraus weniger langsam und nur wenige kommen über die ersten paar Stufen, aber es gibt viel mehr Authentizität.
(Natürlich gibt es Gegenbeispiele, dass die meisten anderen Dinge.)
Vielleicht bin ich auch voreingenommen - Ich habe gelernt, mehr aus der Welt der Magie, als von NLP. -
Re: NLP - eine moderne Initiation-Prozess?
es ist fast unmöglich, das Haus, ohne dass jemand versucht, Sie verkaufen NLP verlassen.
Und können nicht die foget free stuff.
An der Spitze dieser Seite gibt es eine Learn Hypnosis for free in 5 Tagen und eine NLP lernen online kostenlos.
Mehr freie Möglichkeiten zu lernen, NLP,
Chris Howards Kurs (Ich weiß, es ist £ 1000, aber es gibt so viele Freikarten über sie kann als frei bezeichnet werden)
Free Podcasts (Dutzende zur Auswahl).
Unter NLP ein Buch aus einer Bibliothek.
Verwenden Sie NLP-Verbindungen, Fragen zu stellen.
Die meisten lokalen Gruppen der Praxis sind kostenlos zu besuchen.
Wenn man sich aus Gründen, die nicht auf einem etwas tun, dann wird ständig finden Hindernisse zu erhalten. Wenn Sie nach Wegen suchen, vorwärts zu kommen und etwas tun, dann werden Sie ein aufregendes und spannendes Leben haben.
Danke,
Matt -
 alexd181 schrieb:
das "normale" Menschen können nicht studieren gehen Psychologie Hier in Schweden, immer in die Psychologie Programm an jeder Universität erfordert Top-Noten von der Schule. Um zugelassen zu werden, müssen Sie auch atleast ein Jahr Berufserfahrung. Selbst wenn Sie all dies haben, sind nicht garantiert in sich, weil es zu viele Leute, die Anwendung für sie und diejenigen, die in sich werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden.
Teilnahme an einem NLP-Ausbildung ist viel einfacher.
Die andere Wahl, kauft Bücher über Psychologie und Lernen zu Hause. Das gleiche gilt für NLP.
Es hängt alles davon ab, ob Sie / jede Art von Akkreditierung benötigen und welche Art von Feld, das Sie wollen innerhalb der Arbeit, da ich zu sehen, wie jeder NLP Akkreditierung ein Psychologe Grad ersetzen kann scheitern. -
NLP Ausbildung nicht nur ein Ersatz Psychologiestudium, sagt die meisten Psychologie Grad zu beschämen. Ich weiß, wie schwer es ist, zu gelangen, um die durchschnittliche Psych Schule gibt es 1000 Bewerber kämpfen um 50-100 überwachte Plätze.
Der Grad ist eine völlige Verschwendung von Zeit. Wenn ich die Menschen über NLP sprechen, bekommen sie begeistert davon und holen Sie auf die Hilfe für die Menschen motiviert, einige sind sogar in der Lage, anderen zu helfen bei der Überwindung ihrer Probleme, die am selben Tag über grundlegende Techniken wie Augen-Überwachung (mit aktivem Zuhören abgestimmt). Eine Psychologie Grad am besten vermittelt den Wert von Medikamenten und den Menschen hilft "leben mit ihren Problemen.
Der Grund, warum ich sagen, es ist für "normale" Menschen ist, da normale Menschen haben in unserer Welt konditioniert worden, um "mit" Problemen wie Übergewicht, Legasthenie, ADS, etc. Wo die meisten NLP-Praktiker könnten den Menschen helfen, lösen sie leben. Das ist viel wertvoller IMO. Natürlich, wenn Sie Wert auf ein MPsych / PhD in Ihrem Lebenslauf mehr, dann ist das eine Frage der Meinung. -
 alexd181 schrieb:
Der Grad ist eine völlige Verschwendung von Zeit. Hängt davon ab, was Sie tun möchten, wenn Sie mit psychisch Kranken wünsche ich Ihnen viel Glück dabei, die arbeiten wollen, ohne jede Form der Abschluss in Psychologie. Wo ich wohne, gibt es auch rechtliche Beschränkungen, welche Art von Leute, die Sie dürfen bei der Verwendung bestimmter Methoden zu arbeiten. Vor allem von einem NLP-Perspektive sind Sie nicht berechtigt, die Hypnose zur Behandlung von jeder Form der Krankheit zu verwenden.
Ich vermute, die meisten Leute gehen zu ihren Arzt, wenn sie glauben, sie seien deprimiert zu beginnen, einfach weil es eine Anforderung an jede Form von Krankengeld zu erhalten. Der Arzt wird wahrscheinlich finden sie zu einem Psychologen oder Psychotherapeuten. Als NLP-Practitioner haben Sie nicht erhalten, diese Art von Empfehlungen, wahrscheinlich, weil es würde gegen das Gesetz, der Arzt seinen Patienten mit jemandem zu üben therapeutischen Behandlung, ohne ein Diplom-Psychologin zu verweisen.  alexd181 schrieb:
Wenn ich die Menschen über NLP sprechen, bekommen sie begeistert davon und holen Sie auf die Hilfe für die Menschen motiviert, einige sind sogar in der Lage, anderen zu helfen bei der Überwindung ihrer Probleme, die am selben Tag über grundlegende Techniken wie Augen-Überwachung (mit aktivem Zuhören abgestimmt). Eine Psychologie Grad am besten vermittelt den Wert von Medikamenten und den Menschen hilft "leben mit ihren Problemen. Ein Psychologe ist nicht erlaubt, behandeln oder vorschreiben, jede Form von Medikamenten, ich glaube, du hast es mit Psychiater verwechselt. Kennen Sie den Unterschied? Und was ein Psychologe nicht zu einem Psychotherapeuten und Psychiater im Vergleich? -
Ich habe noch keine Überweisungen von einem Arzt für NLP, aber ich Clients von einem Psychologen überwiesen gehabt haben, weil der Psychologe nicht wissen, wie das Problem zu lösen (die 2 NLP-Sitzungen zu lösen hat). Das gleiche Psychologe erwägt nun, das Studium NLP. Das alles ist ein Zeugnis dafür, wie effektiv das gesamte psychische System ist. Lol.
Ein Psychologe ist nicht erlaubt, behandeln oder vorschreiben, jede Form von Medikamenten, ich glaube, du hast es mit Psychiater verwechselt. Kennen Sie den Unterschied? Und was ein Psychologe nicht zu einem Psychotherapeuten und Psychiater im Vergleich?
Ein Psychologe ist ein Forscher, der nachschlagen können Statistiken über die Krankheit und die Wirkung von Medikamenten. Der Regel die meisten Psychologen haben eine Ausbildung in CBT und das medizinische Modell, und andere Methoden der Ausbildung sind seltene Ausnahmen. Ein Psychologe wird deshalb immer nur in der Lage sein (1) Verwendung CBT (begrenzte Modell) (2) beziehen Sie sich auf einen Hausarzt für Antidepressiva oder (3) andere Techniken verwenden, nicht unter der Lizenz der Psychologie.
Psychiater - abnorme Gehirn Neurologie Spezialisierung (über den Rahmen dieses Themas nicht NLP-Praktiker nicht mit schweren Psychopathologie in der Regel)
Psychotherapeut, auch das ist, was ich in lizenzierten bin so auf Ihre Frage kurz zu beantworten, ja ich weiß den Unterschied. Die meisten Menschen haben noch nicht die Schulungen zu erkennen, dass die Mehrheit der modernen Psych völlig sinnlos ist als Therapie-Modell ist.
Ich stehe noch meiner Sicht, dass die meisten Schulen Psychologie dabei versagen, ihre Schüler in die wahre Tiefe der mentalen Strategien zu erziehen (wie NLP tut) und emotionalen Strategien (wie Psychotherapie tut). Ich war, wie viele einschränkenden Glaubenssätzen Psych meisten Professoren haben während der Psych Einheiten nahm ich wieder an der Uni schockiert. Es war insgesamt enttäuschend. Eines der Dinge, die ich liebe, die NLP-Bildungs-Modell ist, dass die Ausbilder charismatischen und Liebe den eigentlichen Prozess der NLP (zumindest die meisten von ihnen). NLP Trainer neigen dazu auf, sich vor der Arbeit mit anderen zu arbeiten - eine Eigenschaft, nur wenige Psychologen haben heutzutage.
Glauben Sie wirklich, NLP ist ein Modell der unteren Behandlung als CBT oder SSRI-Medikamente? -
Re: NLP - eine moderne Initiation-Prozess? Ich bin neugierig, Alex: Wie viele Psychologen kennen Sie? Während ich ehre, was mit NLP möglich ist, ist meine Erfahrung, dass Person für Person, ausgebildete Psychologen neigen dazu, mehr geerdet sein, zuverlässige und selbst bewusst als ausgebildete NLPers. Sie treffen sich oft die Bedürfnisse ihrer Kunden in einer Art und Weise abgerundet. So Psychologe-Bashing macht nicht viel Sinn für mich. Die besten NLPers können awesome Dinge zu tun, und so können die besten Psychologen. Haben jeweils ihre Stärken und Schwächen. -
 alexd181 schrieb:
Glauben Sie wirklich, NLP ist ein Modell der unteren Behandlung als CBT oder SSRI-Medikamente? Nein, ich nicht, und ich schrieb, dass nie. Was ich fragen will, ist Ihre Aussage, dass NLP Ausbildung ersetzt einen Abschluss in Psychologie. Sie sagen, es tut, weil es effizienter ist als eine therapeutische Methode. Ich sage es nicht, weil aus rechtlichen Gründen. -
IME, sind die oft massive Unterschiede in der Qualität innerhalb Bereich der formalen Ausbildung für klinische Psychologie. Das heißt, die Tiefe und Komplexität der Rahmenbedingungen für eine gute universitärem Niveau in der Psychologie weit erforderlich, wesentlich höher als auch für die Weiterbildung erforderlich (derzeit vorgestellt!) In NLP.
Dies ist im Wesentlichen ein Beispiel für einen Vergleich von Äpfeln mit Birnen, oder irgendetwas anderes kategorisch verschieden. NLP kann man sich als ein Zusammenschluss von Techniken, Einstellungen, Wahrnehmungs-und Filter, die maximal in bestimmten Kontexten sinnvoll und weniger als optimal in anderen Zusammenhängen.
Es ist jedoch auch wahr, dass viele professionell zertifiziert psychische Gesundheit Profis fehlen einige der "Stücke", dass NLP speziell gut. Ich habe Schulungen besucht, wo das Publikum war überwiegend oder hatte einen guten Prozentsatz von Diplom-Psychologen, die aus meiner NLP-Filter zu setzen, schien grob inkompetent und inkongruente in Bereiche, die ich glaubte, sie verdammt gut, notwendig, um kompetent und kongruent.
OTOH, habe ich NLP Auszubildenden und Ausbildern, die meiner Meinung nach, auch gefährlich naiv, und in einigen Fällen einfach nur gefährlich, wenn sie nach unten kamen, um ihren Umfang der Selbstfinanzierung Bewusstsein und die Fähigkeit, die wahre Natur des Problems zu diagnostizieren vor ihnen.
Für spezifische beispielsweise Studenten Vorbereitung auf die höhere Abschlüsse in der klinischen Psychologie wird erwartet, dass eine gründliche Beherrschung der Persönlichkeitstheorie haben und in der Lage zu unterscheiden, mit einigen Feinheiten, die sowohl grundlegende Persönlichkeitsstruktur und der Schwere, zu denen sie beeinflusst wurde.
NLP in keiner Weise, Gestalt oder Form bereitet die Schüler klare diagnostische Kategorie Unterscheidungen zwischen, sagen, die vielen feinkörnigen Teilmengen der Paranoid, die antisoziale, die Avoidant, die Schauspielkunst, die Schizoid und der Schizotypal, die narzisstische, die Zwangsstörung, der Abhängige und Glück, wenn du eins von diesen erhalten, der Borderline-Persönlichkeitsstörung.
Und das ist nur eine kurze Liste der Persönlichkeitsstörungen ... Es gibt viele andere Arten der Darstellung von Krankheit, von denen einige kann erschütternd zu konfrontieren, wie Bipolar Disorder, die plötzlich ohne Vorwarnung, eskaliert zu einer manischen Psychose.
OpenSite gibt eine schöne Kapselung der allgemeinen characteistics der Persönlichkeitsstörung Spektrum:
Patienten mit Persönlichkeitsstörungen Aktien bestimmter Merkmale:
1. Außer denen, die unter der Schizoid oder die Avoidant Persönlichkeitsstörungen, sie hartnäckig sind und die Nachfrage bevorrechtigten und Vorzugsbehandlung. Sie beschweren sich über zahlreiche Symptome, obwohl sie häufig zweiten schätze die Diagnose des Arztes und ungehorsam, Seine Behandlung Empfehlungen und Anweisungen.
2. Sie haben das Gefühl einzigartig, mit Grandiosität und eine verminderte Fähigkeit zur Empathie beeinflusst. Aus diesem Grunde hält sie den Arzt als minderwertig zu ihnen entfremden ihn und trug ihn mit ihren selbst zu beschäftigen.
3. Sie sind manipulativ und ausbeuterische, Kein Vertrauen ein und finden es schwierig zu lieben oder zu teilen. Sie sind sozial Situation unangepasst und emotional labil.
4. Disturbed kognitiven und vor allem, emotionaler Entwicklung Gipfel in der Adoleszenz.
5. Persönlichkeitsstörungen sind stabil und alles durchdringenden - Nicht episodisch oder vorübergehend. Sie wirken sich auf alle Dimensionen des Lebens des Patienten: seine Karriere, seine zwischenmenschlichen Beziehungen, seine soziale Funktion.
6. Obwohl der Patient manchmal depressiv und leidet an Stimmung und Angststörungen -- Abwehr - Spaltung, Projektion, projektive Identifizierung, Verleugnung, Intellektualisierung - sind so stark, dass die Patientin über die Gründe für seine Ängste nicht bewusst ist. Der Charakter Probleme, Defizite im Verhalten und emotionalen Defizite und Instabilität, denen sich die Patienten mit Persönlichkeitsstörungen sind, vor allem, ichsyntoner. Dies bedeutet, dass der Patient nicht auf das Ganze, seine Persönlichkeit zu finden Merkmale oder das Verhalten zu beanstanden, nicht akzeptabel, unangenehm oder fremd zu seinem Selbstverständnis.
7. Der Patient neigt dazu, von anderen psychischen Störungen leiden, sowohl Persönlichkeitsstörungen und Achse I Störungen ( "Komorbidität"). Drogenmissbrauch und rücksichtslose Verhalten tritt ebenfalls häufig auf ( "dual diagnosis").
8. Defenses sind alloplastische: Die Patienten neigen dazu, die äußere Welt für ihr Unglück und Fehlschläge verantwortlich zu machen. In Stresssituationen, versuchen sie zu einer (realen oder imaginären) Gefahr zuvorzukommen, ändern Sie die Regeln des Spiels, der Einführung neuer Variablen, oder auf andere Weise Einfluss auf die äußere Welt, um ihren Bedürfnissen entsprechen.
9. Die Persönlichkeit gestört sind nicht psychotisch. Sie haben keine Halluzinationen, Wahnvorstellungen oder Denkstörungen (mit Ausnahme derjenigen, die an einer Borderline-Persönlichkeitsstörung leiden und Erfahrung kurzen psychotisch "microepisodes", vor allem während der Behandlung). Sie sind auch voll ausgerichtet, mit klaren Sinnen (Sensorium), gutes Gedächtnis und allgemeinen Fonds des Wissens. -
 chris_morris schrieb:
Ich glaube, viele von der Magie und Traditionen Geheimbund tatsächlich ein besseres Modell. Sie sind normalerweise nicht etwas verkaufen, so dass sie weniger Anlass haben, Menschen zu schmeicheln. Ihre Schüler / initiiert Voraus weniger langsam und nur wenige kommen über die ersten paar Stufen, aber es gibt viel mehr Authentizität. (Natürlich gibt es Gegenbeispiele, dass die meisten anderen Dinge.) Vielleicht bin ich auch voreingenommen - Ich habe gelernt, mehr aus der Welt der Magie, als von NLP. Chris, ich glaube, Sie sind über die magischen Traditionen zu korrigieren. Ich will hinzufügen, dass die Idee der "Einleitung" in einer schamanischen oder magischen Tradition ein bisschen intensiver als nur das Lernen ein Thema ist. Die Einleitung ist in der Regel durch ein Ritual, das entweder ein) feiert einen wichtigen neurologischen Veränderungen in den Beitrittsländern, oder b) induziert wichtigsten neurologischen Veränderungen in den Beitrittsländern markiert.
Typ a) ist in der zeitgenössischen Gesellschaften, magische, aber dennoch liegt der Schwerpunkt auf einer Änderung der persönlichen Erkenntnistheorie auf einer tiefen, "fest verdrahtet" Ebene. Ein Impressum, in der Lorenz-sprechen. Typ b) ist häufiger in den indigenen schamanistischen Situationen, in denen das Initiationsritual induziert intensive Neuroplastizität (ein Impressum, wieder) durch den Einsatz von Schock, Angst, Schmerz, veränderten Zustand, etc. Wenn der Punkt im Rahmen des Impressums vulnerability (intensive Neuroplastizität) erreicht ist , ist die neue Erkenntnistheorie installiert.
Es gibt nur wenig oder gar keine vergleichbare Art über die Einleitung in NLP und moderne Ausbildung. Ich habe einige Meta-Magick Versionen von Initiationsriten, aber ich habe sie nur an die Bewerber bieten, die das Thema genug, genau zu wissen, worauf sie sich bei untersucht.
Ich persönlich glaube, NLP modelliert mehr nach dem Vorbild der Kampfkunst in der Memetik und Qualifikationsniveau. -
Ich denke, dass wir einen Vergleich von Äpfeln und Orangen hier, und die Psychologie vs NLP Argument ist definitiv nicht eine einfache lineare ein.
Ich bin neugierig, Alex: Wie viele Psychologen kennen Sie? Während ich ehre, was mit NLP möglich ist, ist meine Erfahrung, dass Person für Person, ausgebildete Psychologen neigen dazu, mehr geerdet sein, zuverlässige und selbst bewusst als ausgebildete NLPers.
Ich weiß sehr wenige, aber dann wieder habe ich gesehen, nicht viele NLPers "in Aktion", so die Aussage über die nicht begründet zu sein, wie könnte richtig sein. Das Problem ist, dass ich nicht sicher bin, was ein Psychologe kann wirklich bieten Ihnen in Bezug auf die tatsächlichen Ergebnisse. Bufo marinus oben wird ihnen eine Liste der Persönlichkeitsstörung Fragen, die NLP-Praktiker vielleicht nicht bewusst ist. Das ist eine tolle Sache, denn anstatt die Ausgaben 2 Jahren auf die Behandlung von Legasthenie oder jemand ein Rechtschreib-Schwierigkeiten, NLP-Practitioner braucht, um es als "Störung", sondern sie können eine neue Art und Weise der Darstellung der Informationen für Studenten einzuführen Etikett.
Erst neulich war ich im Gespräch mit einer jungen Frau, die mir zu sagen: "Ja gehalten, na ja, hat mein Psychologe lehrt mich diese Visualisierungstechnik für 6 Wochen, aber es ist einfach nicht funktioniert" ... nach 2 Minuten, ihr zu helfen re-Modell die gleiche Technik wie Kinästhetik ein Prozess, den sie fand es sofort hilfreich und einfach zu tun. Das ist der Grund, dass ich 'bash' Psychologen auf der ungeraden Gelegenheit: Die Unwissenheit über den menschlichen Verstand. Aber meiner Erfahrung mag ja voreingenommen sein, da die meisten der eigenen ich getroffen habe, weiß nicht viel über ihre begrenzte Modelle.
1. Für ein Psychologe zu verwenden eine Technik, die es in der Regel gut ausgebildet werden, getestet.
2. Für eine Technik, um auch getestet werden es in der Regel zu einer genau definierten Störung repliziert mit Erfolg angewandt werden.
3. Wenn ein Psychologe nicht verwendet erprobten Techniken, die sie belegt werden können, wenn etwas schief geht.
1. NLP-Praktiker verwenden Techniken, die Arbeit "vor Ort", gibt es wenig Diskussion über ihre Wirksamkeit, weil es in Plain Sight sichtbar für jedermann.
2. NLP-Praktiker erhalten daher 2 Formen der Kontrolle, eine Kompetenz, und einer der Legalität.
Das ist eine vereinfachte Version meines Erachtens auf die beiden Felder, die mit jeweils mit einem wesentlichen Fehler. Nach meiner persönlichen Erfahrung mehr Psychologe, dass ich getroffen habe, haben Schaden für ihre Kunden als NLP-Practitioner getan, dass ich getroffen habe. Einmal mehr habe ich nicht erfüllt sehr viele NLP Practitioner, um sie in der Praxis zu beobachten, so ist es durchaus möglich, dass sie sich nicht als "selbst bewusst".
Ich bin mir nicht sicher, was die Leute, aber das Modell des NLP stellt Kognitions-/Verhaltensendpunkte Therapien zur Schande über und über. Ich denke, wenn dieses Argument Kreuze aus Modelle zu Mensch dann wird es noch komplizierter. Aber es kann gut sein, die Menschen, die ihre Zahlungen der Kunden und die Kontrolle über die psychische Gesundheit der Industrie, die in den Untergrund getrieben haben NLP zu maximieren wollen. | |