NLP International

Wir verfügen über eine automatische, Live-Übersetzungen. Wählen Sie die gewünschte Sprache:

Ergebnisse 1 bis 5 von 5
Diskussion: Wie hoch abgestimmt sind Ihre Sinne und How Do You Know?
  1. Carol's Picture

Carol Robertson has 813 reputation points

Verfasst am: 19. der 09. November, 01:33 am offline

Carol beigetreten
    Oktober 2007
    Beiträge insgesamt
    527
    Reputation Punkte
    813

Wie hoch abgestimmt sind Ihre Sinne und How Do You Know?

Wie hoch abgestimmt sind Ihre Sinne und wie wollen Sie wissen?

Ich begann mich zu fragen, diese Fragen zum Teil durch meine Erfahrungen von NLP und auch wegen einer jüngsten Erfahrungen mit einem Hund, gekommen, um mit mir zu bleiben hat. Er litt unter "Trennungsangst" und konnte sich nicht allein gelassen werden. Er hatte keinen Namen, die mich überrascht, als er war 14 Monate alt und die Rettung Experten sagten, sie hätten versucht, ihn zu nennen, aber er hatte es nicht abgeholt. Nach ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass er nicht in der Lage zu verstehen, was Worte bedeuteten. Er schien sehr freundlich und anhänglich und war immer starrte mich an und nach mir um. Ich überlegte, ob er taub war, aber er war es nicht. Er wirkte verwirrt und besorgt eine Menge Zeit.

Als ich fragte, wie ihm zu helfen und ihn erinnerte ich mich, wie ich James Shaw und Eric Robbie gesehen hatte ändern Tieren Staat also fing ich an zu experimentieren, was ich "sah" und "Gefühl" zu tun zu beruhigen. Es hat funktioniert, das ist sicher längst nicht so elegant wie bei den Sachverständigen arbeiteten ihre Magie, aber der Hund wurde ruhiger. Sobald der Hund wurde im gleichen Zustand wie mir, dass er begann, mich Modell. Auf diese Weise haben wir begonnen, einige gute Muster gehen, wie die Schaffung von ruhigen und verträumten ruhigen Anker zu einem bestimmten Decke, Lebendigkeit und Energie, um seine Führung und so weiter zu erhalten. Bald konnte er lesen und mit optischen Signalen, wie Zeigen und klopfte einer Oberfläche. Nachdem dies festgestellt wurde ich begonnen, um Überschneidungen und die Verwendung meine Worte sehr sorgfältig, so dass sie klar und andere klingende (Eric gab mir einige große Beratung).

Nun der Hund seinen Namen, das Bett, weiß, hinlegen und gut. Er genießt das Spiel mit musikalischen Spielzeug (seine erstaunlich, was können Sie jetzt) und es funktioniert gut, ihn zu ihnen durch Klang zu finden und aktivieren Sie sie durch Beißen. Das erste ist ein großartiges Spiel, da sie nimmt ihn Altersgruppen zu erkennen, wo sie ist, und er braucht manchmal eine große Hilfe. In den letzten Tagen hat er angefangen, wenig Geräusche und so ist seine Stimme zu finden. Die Erfahrung helfen dieser Hund mit der Erfahrung in der Ausbildung mit Eric Robbie gekoppelt und die Entwicklung meiner eigenen Sinnen (mit der Folge, dass die Welt erscheint wie ein ganz anderer Ort) hat hat mich gefragt, was Ihre Erfahrungen.

Wie bekannt, sind Sie von der Empfindlichkeit der eigenen Sinnen?
    Wie können Sie feststellen, ob ein Sinn tätig ist weniger gut, als es sein könnte?
    Wissen Sie, welche Ihrer Sinne der höchst entwickelten?
    Sind Sie schon einmal bewusst, des Zusammentreffens der Sinne?
    Wie haben Sie feststellen, dass Sie Ihre Sinne schärfer werden könnte?
    Woher wissen Sie feststellen, dass Ihre Sinne waren schärfer geworden, was sich verändert und ihre Sensibilität?

2. virtualAngel's Picture

Nina Lancaster (SL) has 978 reputation points

Verfasst am: 19. der 09. November, 02:03 AM offline

Nina beigetreten
    Januar 2008
    Beiträge insgesamt
    780
    Reputation Punkte
    978

Re: Wie hoch Tuned Are Your Senses and How Do You Kno

Hallo Carol,

Ich erinnere mich, als ich merkte, dass meine erste war geschärft, wenn ich fuhr in mein Auto hat gespürt - ich fühlte mich gut und entspannt, und plötzlich ein Auto piepte sein Horn auf mich und ich war sofort klar, der "Angstreaktion" in meinem Körper nach unten das Gegenteil von meinem Körper zur Seite, dass das akustische Signal der Hupe kam .... Das machte mich ziemlich schockiert - zu bemerken diese Empfindungen so klar, wie ich im Auto hatte, sprang vor, aber offensichtlich hatte sensitorily (ist das ein Wort?) taub.

Von da an hatte ich ein größeres Gefühl der Angst, wie die Reaktion tätig ist, und fühlt sich in mir - die Tatsache, dass es der anderen Seite war, dass es funktioniert wurde mir ziehen weg von der Warn-und Alarmzeichen ... war eine Offenbarung für mich zu "sehen" mein Körper arbeitet auf diese Weise, dass ich nie Hinweis vor.

3. adrian r's Picture

Adrian Reynolds has 1372 reputation points

Verfasst am: 19. der 09. November, 09:02 am offline

Adrian beigetreten
    April 2007
    Beiträge insgesamt
    1.081
    Reputation Punkte
    1372

Re: Wie hoch Tuned Are Your Senses and How Do You Kno

Am Sensory Eric's Acuity Natürlich haben wir eine Übung, wo wir mit jemandem gepaart und wurden gebeten, zu sagen, was sie Hand mit einer Münze auf Davor hatte ich eine Übung würde ich nicht glücklich über meine Ergebnisse mit Fertig . Das führte zu einem Zustand zu ändern, in dem ich war verspielt, und bemerkte, dass ich mehr bemerkt.

Zum Beispiel, nahm ich auf die Färbung der Adern in der Hand des Partners. Aber es war nicht nur ein passiver Prozess - ich fühlte mich sehr unter Kontrolle, was geschah, in einer Weise, kann ich nur als spitzbübisch zu beschreiben. Der Umgang mit meinem Partner war wie ein Kätzchen spielt mit der Maus: Ich wusste, ich hatte recht.

Und ich war - 8 von 8 mal, ich dachte 'die Hand die Münze auf und erzählte ihm über das letzte Mal in meiner schelmischen Mode, "Ich werde es absichtlich falsch, jetzt bekommen, so dass Sie don 't fühle mich so schlecht, und nutzen Sie es auch einmal probieren Sie. " Welches ist genau das, was passiert ist.

Während dieser spitzbübisch Phase wurden alle meine Sinne geschärft - und die sich impishness Ich vermute, kam aus, dass das Bewusstsein, wohl wissend, ich konnte mit Spielzeug / mit / whatever so viel effektiver.

4. bart's Picture

Bart Loos has 345 reputation points

Verfasst am: 20. der 09. November, 11:54 PM offline

Bart beigetreten
    April 2006
    Beiträge insgesamt
    370
    Reputation Punkte
    345
    Quote adrian r schrieb: View Post
    Am Sensory Eric's Acuity Natürlich haben wir eine Übung, wo wir mit jemandem gepaart und wurden gebeten, zu sagen, was sie Hand mit einer Münze auf Davor hatte ich eine Übung würde ich nicht glücklich über meine Ergebnisse mit Fertig . Das führte zu einem Zustand zu ändern, in dem ich war verspielt, und bemerkte, dass ich mehr bemerkt.

Zum Beispiel, nahm ich auf die Färbung der Adern in der Hand des Partners. Aber es war nicht nur ein passiver Prozess - ich fühlte mich sehr unter Kontrolle, was geschah, in einer Weise, kann ich nur als spitzbübisch zu beschreiben. Der Umgang mit meinem Partner war wie ein Kätzchen spielt mit der Maus: Ich wusste, ich hatte recht.

Und ich war - 8 von 8 mal, ich dachte 'die Hand die Münze auf und erzählte ihm über das letzte Mal in meiner schelmischen Mode, "Ich werde es absichtlich falsch, jetzt bekommen, so dass Sie don 't fühle mich so schlecht, und nutzen Sie es auch einmal probieren Sie. " Welches ist genau das, was passiert ist.

Während dieser spitzbübisch Phase wurden alle meine Sinne geschärft - und die sich impishness Ich vermute, kam aus, dass das Bewusstsein, wohl wissend, ich konnte mit Spielzeug / mit / whatever so viel effektiver.
    Das erinnert mich an diesen Übungen, die wir haben während Tom V & Kim McF Rapport Klassen. Line up ein paar Leute, schalten Sie um, weg von Ihnen Gesicht und starrte auf eine Wand, so werden sie keine VA Eingaben von Ihnen. Wählen Sie eine von ihnen, wo Sie eine Verbindung mit - geistig .. und sie kalibrieren ihre körperliche Erfahrung. Wer ist schon mit Hinweis wird sofort verbunden. Einige werden das Gefühl haben, zurück gezogen werden, andere fühlen eine Wärme steigt ihre Brust, ...

Dies ist eine so einfache, aber leistungsstarke Ausübung jeder bekommt es richtig, von Zeit zu Zeit nach einer oder zwei Runden.

Dann können Sie tun, mit der Projektierung Emotionen bewusst Trennen mit jemandem, einige wie zum Projekt Farben ...

Ihre Sinne sind dann höher gestimmt Sie sind imo bewusst und einfachen Übungen können Sie darauf aufmerksam, was Sie bereits wieder Tritt fasst auf einer unbewussten Ebene zu bringen.

Prost

Bart

5. simpcore's Picture

Steve A has 176 reputation points

Verfasst am: 21. der 09. November, 09:10 pm online now

Steve beigetreten
    Mai 2009
    Beiträge insgesamt
    454
    Reputation Punkte
    176
    Quote adrian r schrieb: View Post

Anzeigen

NLP-Verbindungen ist eine unabhängige NLP Community Ressource ausgeführt Chris Morris Limited. Alle Rechte vorbehalten. Übersetzungen von vBET Translator 2.4.1