NLP International

Wir verfügen über eine automatische, Live-Übersetzungen. Wählen Sie die gewünschte Sprache:

Ergebnisse 1 bis 16 von 16
Diskussion: 'Cause & Effect "in NLP
  1. Enlightenment Steve's Picture

Steve M has 96 reputation points

Verfasst am: 17. der 09. November, 10:52 PM offline

Steve beigetreten
    November 2009
    Beiträge insgesamt
    202
    Reputation Punkte
    96

'Cause & Effect "in NLP

Hallo,

Ich bin wirklich in der Sprache interessiertCause & Effect "in NLP, dass die Wahl ist es, meine eigenen Gefühle gegenüber anderen die Schuld.

Zum Beispiel, sage ich manchmal, dass eine Person''''hat mich gestört oder wütend ist. Jedoch mit NLP sind wir aufgefordert, zu sagen, dass wir unsere Gefühle zu wählen. Dies ist äußerst hilfreich, denn sie setzt voraus, dass wir dann frei sind, das Gefühl sich ändern, wenn wir es nicht magst. Wunderbar, in der Theorie!

Doch obwohl Ich mag hatte um die Verantwortung für meine Gefühle werden, habe ich oft wählen Sie die kurzfristige Vorteile der Opfer denken, und die Verwendung der alten Sprache Muster.

Kann jemand empfehlen einige gute NLP-Techniken für die Erinnerung mich meine eigenen Gefühle. Vielleicht sind einige gute Sprachkenntnisse Muster oder Anker, oder alles, was gewesen ist Ihnen nützlich sein. Oder ist es mehr eine Frage der Prüfung Überzeugungen?

Vielen Dank

Steve

2. DerekB's Picture

Derek Barrymore has 35 reputation points

Verfasst am: 18. der 09. November, 09:39 am offline

Derek beigetreten
    November 2009
    Beiträge insgesamt
    52
    Reputation Punkte
    35

Re: 'Cause & Effect "in NLP

Sie sind sich bewusst, wenn Sie benutzt haben "alte" Sprache Muster? Sie setzt voraus, dass die meisten Menschen so gut getan. Ob es etwas gibt, müssen Sie über die Praxis zu tun und weiterhin das Bewusstsein Ich bin mir nicht so sicher. In die Zeit nehmen, Ihrer eigenen Sprache Muster vor Ort und für den Wandel zu üben Sie ein Geschick können Sie auch mit anderen einsetzen.

3. z8000783's Picture

John Humberstone has 1213 reputation points

Verfasst am: 18. November 09, 11.47 Uhr offline

John beigetreten
    Juni 2006
    Beiträge insgesamt
    1.771
    Reputation Punkte
    1213
    Quote Aufklärung Steve schrieb: View Post
    Doch obwohl Ich mag hatte um die Verantwortung für meine Gefühle werden, habe ich oft wählen Sie die kurzfristige Vorteile der Opfer denken, und die Verwendung der alten Sprache Muster.
    Was bedeutet "Being a Victim" für Sie tun?

John

Unwissenheit erzeugt Vertrauen häufiger als das Wissen nicht

4. Enlightenment Steve's Picture

Verfasst am: 18. November 09, 12.00 Uhr offline

Steve beigetreten
    November 2009
    Beiträge insgesamt
    202
    Reputation Punkte
    96
    Quote z8000783 schrieb: View Post
    Was bedeutet "Being a Victim" für Sie tun?

John

Unwissenheit erzeugt Vertrauen häufiger als das Wissen nicht

Gute Frage.

Seine interessant, dass so bald wie ich Ihre Frage, die ich kannte die Antwort zu lesen, aber ich hatte nicht daran gedacht vor.

Als Opfer bestärkt mich in meiner Überzeugung, dass ich ein guter Mensch bin! Weil ich glaube, ich aufgewachsen bin, da das Opfer als die Guten und die Bösen als Schläger.

Faszinierend, und danke für die Nachfrage ist.

5. DerekB's Picture

Verfasst am: 18. November 09, 12.05 Uhr offline

Derek beigetreten
    November 2009
    Beiträge insgesamt
    52
    Reputation Punkte
    35
    Opfer kann eine starke Position zu sein in. Wenn Sie Opfer kann jeder Retorte bzw. Reaktion sind, ist gerechtfertigt

6. z8000783's Picture

John Humberstone has 1213 reputation points

Verfasst am: 18. November 09, 12.05 Uhr offline

John beigetreten
    Juni 2006
    Beiträge insgesamt
    1.771
    Reputation Punkte
    1213
    Als Opfer bestärkt mich in meiner Überzeugung, dass ich ein guter Mensch bin! Weil ich glaube, ich aufgewachsen bin, da das Opfer als die Guten und die Bösen als Schläger
    Gibt es etwas, ein Opfer, dass Sie sich in Grenzen überhaupt?

John

Lassen Sie uns nicht zurück im Zorn noch weiter in Angst, sondern um im Bewusstsein

7. wonderful's Picture

Andrew Cavill has 335 reputation points

Verfasst am: 18. November 09, 12.28 Uhr offline

Andrew beigetreten
    November 2006
    Beiträge insgesamt
    315
    Reputation Punkte
    335
    Quote DerekB schrieb: View Post
    Opfer kann eine starke Position zu sein in. Wenn Sie Opfer kann jeder Retorte bzw. Reaktion sind, ist gerechtfertigt
    Aber immer aus der Position, sobald Sie eingeführt haben, kann es nicht so einfach sein.

8. DerekB's Picture

Verfasst am: 18. November 09, 12.34 Uhr offline

Derek beigetreten
    November 2009
    Beiträge insgesamt
    52
    Reputation Punkte
    35
    Quote wunderbare schrieb: View Post
    Aber immer aus der Position, sobald Sie eingeführt haben, kann es nicht so einfach sein.
    Wahre und das Bewusstsein von dem, was du tust, ist möglicherweise einen mächtigen Verbündeten in wechselnden, dass

9. Enlightenment Steve's Picture

Verfasst am: 18. der 09. November, 03:12 PM offline

Steve beigetreten
    November 2009
    Beiträge insgesamt
    202
    Reputation Punkte
    96
    Quote z8000783 schrieb: View Post
    Gibt es etwas, ein Opfer, dass Sie sich in Grenzen überhaupt?

John
    Nun, bedeutet sicherlich der Begriff "Opfer" passiv, außer Kontrolle geraten. So sehr begrenzt ja.

Aber ich denke ich über die Vorteile der Konzentration, ein Opfer, in diesem Sinne. Die Stärkung des Ich glaube, dass ich ein guter Mensch. Das Ding ist, ich glauben auch ich bin eine starke durchsetzungsfähige Person, so dass es ein bisschen wie ein Widerspruch.

10. Ben Bosley's Picture

Ben Bosley has 212 reputation points

Verfasst am: 18. der 09. November, 05:18 pm offline

Ben beigetreten
    Januar 2009
    Beiträge insgesamt
    180
    Reputation Punkte
    212
    Hallo Steve,

Das nächste Mal, fühlen Sie sich in "Opfer-Modus", machen Sie eine Liste der bekannten alten Sprache Mustern, wie sie zu Ihnen kommen.

Werfen Sie einen langen Blick auf die spezifische Sprache in diesen Mustern verwendet werden.

Gibt es scheinbar endgültigen Worte, die Ihre Teilnahme ausschließen, z. B. "kann nicht", "immer", "nie"?

Was passiert, wenn Sie ändern oder fügen Sie bestimmte Wörter, um die Berücksichtigung der persönlichen Beteiligung an dem Prozess zu ermöglichen? Denken Sie daran, die Vergangenheit nicht gleich die Zukunft.

Zum Beispiel: ") (x immer passiert, es gibt also keinen Sinn, zu versuchen" -> "(x) ist eine Möglichkeit, wenn ich tue, was ich getan habe bis jetzt"

Sie können bereits vor Ort die alten Muster, wenn sie auftreten. Das ist die perfekte Zeit, um sich daran erinnern, dass sie alt Muster, und die Gegenwart ist zu prüfen, verkaufen

11. lennydw67's Picture

Lenny West has 377 reputation points

Verfasst am: 18. der 09. November, 07:14 pm offline

Lenny beigetreten
    August 2006
    Beiträge insgesamt
    442
    Reputation Punkte
    377

Re: 'Cause & Effect "in NLP

Die Sache über die Aufnahme der Opferrolle ist, dass Sie standardmäßig eine Wirklichkeit zu schaffen, wo es Helden und Villans. Also, wenn Sie zum Opfer, die die Helden und die Villans sind?

Ich werde wie Michael Neill zu nehmen, wenn dieser nach einem Blick auf eine Situation als Opfer, nur so zum Spaß zu sehen, was passiert, wenn man sich die Situation wirklich der "Schöpfer" der eigenen Erfahrung zurück!

12. Michael_DeBusk's Picture

Michael DeBusk has 951 reputation points

Verfasst am: 19. der 09. November, 02:10 am offline

Michael beigetreten
    November 2007
    Beiträge insgesamt
    1.084
    Reputation Punkte
    951
    Kann jemand empfehlen einige gute NLP-Techniken für die Erinnerung mich meine eigenen Gefühle. Vielleicht sind einige gute Sprachkenntnisse Muster oder Anker, oder alles, was gewesen ist Ihnen nützlich sein. Oder ist es mehr eine Frage der Prüfung Überzeugungen?
    Vergessen Sie das "Malen nach Zahlen Slideshows erstellt. Dies ist eine Frage der Weltanschauung, und arbeiten auf diesem Niveau (oder, in Anlehnung an Neuro Dilts "logischen Ebenen-Modell, einen" höheren "Ebene als die) bekommen Sie was Sie wollen.

John hat bereits dazu beigetragen Sie den Grund für das Noch-nicht-Wechsel finden. Sie scheinen mir haben angegeben, dass Sie nicht denken, es ist ein sehr guter Grund, und ich bin geneigt, mit Ihnen zu vereinbaren.

Ich habe gelernt, meine eigenen Gefühle, als ich merkte, was Gefühle sind. Sie sind keine Aufträge zu befolgen, sondern auch Informationen zu beachten. Nachrichten von den anderen-als-Bewusstsein. Anger, zum Beispiel, ist ein Signal, dass einer Ihrer Grenzen verletzt wurde. Wütend? Überprüfen Sie, welche Grenze verletzt wurde. Ist es legitim? Wenn ja, entsprechend darauf zu reagieren, wenn nicht, vielleicht haben Sie eine Grenze, die nicht für Sie funktioniert nicht mehr.

Natürlich ist die beste Zeit zu lernen, das zu tun, bevor Sie es wirklich brauchen, so geistig zu proben den Prozess für sich selbst ist. Wenn es eine Situation, die Sie wissen, dass Sie bald in und du weißt es wird dich verpissen Schritt durch ihn psychisch in einem langsameren Tempo, und unterbrechen, nachdem Sie den Zorn vorbehalten.

Es ist auch eine gute Idee, das gleiche mit Sachen, die bereits passiert ist, zu tun. Zurück gehen und durch sie herauszufinden, was Sie zum ersten Mal verfehlt.

Dadurch, entweder mit oder erinnerte erwarteten stuff stuff, ist viel einfacher, wenn Sie auf eine Veränderung der Wahrnehmung Ihrer Position qualifizierte. Weißt du, was ich damit meine?

Jetzt, im Hinblick auf die Opferrolle ... Wenn Sie finden eine Kopie der Why Me? Warum das? Warum jetzt? von Robin Norwood, holen Sie sie und las es. Es ist das Buch, das machte Sinn der Wiedergeburt für mich. (Ich bitte Sie nicht, an die Wiedergeburt glauben, aber auf einige versuchen, die Überzeugungen, die mit ihm zu gehen. Für mich ist es absolut alles verändert.)

13. Enlightenment Steve's Picture

Verfasst am: 19. November 09, 11.56 Uhr offline

Steve beigetreten
    November 2009
    Beiträge insgesamt
    202
    Reputation Punkte
    96
    Hallo Michael,

Vielen Dank für diese, einige große Punkte gibt. Ich werde auf jeden Fall versuchen, das Buch. Ich mag ein wenig von der Wiedergeburt sprechen, wie gut, das ist also ein zusätzlicher Bonus!

Quick question. Ich bin mir nicht ganz sicher, von einem NLP oder psychologischer Sicht, was bedeutet Grenzen von''''und, wie diese verletzt werden können.

Nochmals vielen Dank an alle, die diesen Thread war wirklich hilfreich.

Steve

14. Michael_DeBusk's Picture

Verfasst am: 19. der 09. November, 06:24 pm offline

Michael beigetreten
    November 2007
    Beiträge insgesamt
    1.084
    Reputation Punkte
    951
    Quick question. Ich bin mir nicht ganz sicher, von einem NLP oder psychologischer Sicht, was bedeutet Grenzen von''''und, wie diese verletzt werden können.
    Eine Grenze, in keinem Zusammenhang, ist die Grenze von etwas.

Ihre "persönliche Grenzen" sind Ihre Grenzen auf Misshandlung anderer von Ihnen. Zum Beispiel ist ein von mir, dass du mich anschreien kann mich beleidigen, etc., aber Sie können mich nicht treffen. Wenn du mich schlägst, habe ich nicht mehr nett zu sein.

Sie können kontextuellen, too. Wenn ich fühle mich krank, müde, oder Schmerzen hat, kann ich nicht viel zu dulden schreien oder beleidigend, entweder.

15. Enlightenment Steve's Picture

Verfasst am: 20. der 09. November, 12:24 am offline

Steve beigetreten
    November 2009
    Beiträge insgesamt
    202
    Reputation Punkte
    96
    Thanks Michael.

Es ist interessant, was Sie über die Grenzen zu sagen. Das führte mich zu lesen, ein bisschen mehr über die Definition über das Internet, wo ich kam auf die Idee von unklaren und unscharfen Grenzen. Ein Beispiel dafür ist, wenn eine Person manchmal "Gefühl" des anderen Emotionen können oder glauben, sie sind für sie verantwortlich. Dies funktioniert in beide Richtungen, so dass eine Person auch der Meinung, können auch andere Menschen für ihre Gefühle verantwortlich.

Haben die Menschen gehört, der diese Idee vor? Für mich ist es das gleiche wie die''In Effect "-Modell in NLP.

Für mich ist die offensichtliche Antwort zu bekommen zu sein''Am Ursache''Hilfe ist es, auf dass meine Grenzen klarer zu arbeiten. Ich habe viele gute Ratschläge für mich auf dem Internet gefunden, darunter auch eine gute Arbeit von Steve Andreas.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe aller.

Steve

16. Michael_DeBusk's Picture

Verfasst am: 20. der 09. November, 01:33 am offline

Michael beigetreten
    November 2007
    Beiträge insgesamt
    1.084
    Reputation Punkte
    951
    Für mich ist die offensichtliche Antwort zu bekommen zu sein''Am Ursache''Hilfe ist es, auf dass meine Grenzen klarer zu arbeiten.
    Um sich selbst, vor allem. Auf diese Weise können Sie alle Ihre Regeln bestimmen, sind seltsam. [ame \u003d "http://www.youtube.com/watch?v\u003d9pQii1L8fGk"] Wie [this guy's / ame].

Anzeigen

NLP-Verbindungen ist eine unabhängige NLP Community Ressource ausgeführt Chris Morris Limited. Alle Rechte vorbehalten. Übersetzungen durch VB Enterprise Translator 2.4.1