NLP International

Wir verfügen über eine automatische, Live-Übersetzungen. Wählen Sie die gewünschte Sprache:

Ergebnisse 1 bis 9 von 9
Diskussion: Kostenloses NLP-Practitioner-Kurs
  1. michael_carroll's Picture

Michael Carroll has 438 reputation points

Verfasst am: 17. der 09. November, 03:34 PM offline

Michael beigetreten
    Februar 2006
    Beiträge insgesamt
    304
    Reputation Punkte
    438

Kostenloses NLP-Practitioner-Kurs

Regierung finanziert NLP-Practitioner-Kurs für Menschen, die arbeitslos sind oder in Kenntnis der Redundanz

Die NLP-Akademie wurde in enger Zusammenarbeit mit staatlichen Organisationen im Angebot beteiligt NLP Training für Menschen, die Empfänger sozialer Unterstützung sind.

Wir wurden gebeten, eine NLP-Practitioner-Kurs für Menschen, die vom Lernen NLP profitieren könnten, ihnen zu helfen, bauen eine neue Karriere starten. Die Kriterien für die Teilnahme ist

• Arbeitslose für Kinder unter 6 Monate
    • Oder in Kenntnis der Redundanz
    • Leben oder arbeiten in den folgenden Stadtteilen
    1. Brent
    2. Ealing
    3. Hammersmith und Fulham
    4. Harrow
    5. Hillingdon
    6. Hounslow
    Der Kurs wird sieben Tage lang MultiMedia Lernen unterstützt. Die Bescheinigung wird in der klassischen Code des NLP. Das Programm soll Anfang nächsten Jahres. Der Kurs wird von einem NLP-Akademie Trainer geleitet werden (es wird nicht John Grinder)

Die Ausbildung Gebühren werden von der Regierung bezahlt, wenn Sie die oben genannten Kriterien passen. Sie müssen über ein Bewerbungsverfahren bei der örtlichen Behörde zu gehen.

Ich freue mich, die NLP-Akademie ist in der Lage, mit der Regierung und lokalen Behörden bei der Unterstützung arbeitsloser Menschen lernen NLP ohne Bezahlung zu arbeiten.

Wenn Sie passen die Kriterien der NLP-Akademie E-Mail-Büro info@realnlp.co.uk oder Telefon 020 8686 9952

Grüße

Michael Carroll

2. jamesrolph's Picture

James Rolph has 592 reputation points

Verfasst am: 17. der 09. November, 04:15 offline

James beigetreten
    September 2007
    Beiträge insgesamt
    519
    Reputation Punkte
    592

Re: Free NLP-Practitioner-Kurs

Was für ein cooles Projekt als Teil! Top-Noten!

http://www.resource-ecologies.co.uk

3. chris_morris's Picture

Chris Morris has 4631 reputation points

Verfasst am: 17. der 09. November, 04:27 pm offline

Chris beigetreten
    August 2005
    Beiträge insgesamt
    2.235
    Reputation Punkte
    4631

Great Initiative Michael, ich bin sicher, das wird dazu beitragen, viele Menschen.

Meine Antworten hier sind schnell und allgemein. Wollen Sie mehr wissen? Entdecken NLP Unterricht mit Chris Morris

Chris Morris Veranstaltungen | Add me on Facebook | Follow me on Twitter

4. peter108's Picture

Peter Salisbury has 887 reputation points

Verfasst am: 17. der 09. November, 10:44 pm offline

Peter beigetreten
    Mai 2006
    Beiträge insgesamt
    797
    Reputation Punkte
    887

Hallo Michael
    Klingt sehr interessant und lohnenswert.

Sie sagen, Sie haben von den örtlichen Behörden herangetreten.
    Ich habe eine Frage, sie sind Menschen, die Sie teilnehmen werden. Wenn ja, nach welchen Kriterien? Das bedeutet Müssen sie besuchen? Haben sie in irgendeiner Weise, wie sie diese Erfahrungen nutzen, wird zu beweisen?

Ich bin interessiert zu erfahren, wie die örtlichen Behörden NLP zum zukünftigen Studierenden zu erklären?

Ich würde mich sehr interessieren, welche Art von Motivation wissen, dass diese Studierenden wenden sich mit? Die Idee ist sehr interessant. Welche Ergebnisse sind die lokalen Behörden wollen im Gegenzug für das Projekt als Erfolg zu sehen und werden sie entsprechend der Absicht, Daten zu sammeln?

Grüße

Peter

http://www.livingahappylife.co.uk

5. michael_carroll's Picture

Verfasst am: 18. der 09. November, 12:00 Uhr offline

Michael beigetreten
    Februar 2006
    Beiträge insgesamt
    304
    Reputation Punkte
    438

Hallo Pater

Sie sagen, Sie haben von den örtlichen Behörden herangetreten.
    Wir haben mehrere Projekte mit verschiedenen lokalen Behörden und Regierung organistions. Dies ist ein neues Projekt - eine NLP-Practitioner-Kurs für Leute, die leben, laufen oder arbeiten in West London, die ihre Arbeitsplätze Verlust des Arbeitsplatzes oder des Gesichts verloren. Die Voraussetzung ist, Umschulung zu ermöglichen, Menschen zur Aufnahme einer einen anderen Beruf oder neue Fähigkeiten, die sie in den Arbeitsmarkt zu unterstützen haben.

Ich habe eine Frage, sie sind Menschen, die Sie teilnehmen werden. Wenn ja, nach welchen Kriterien? Das bedeutet Müssen sie besuchen? Haben sie in irgendeiner Weise, wie sie diese Erfahrungen nutzen, wird zu beweisen?
    Sie haben nicht zu beweisen, wie sie die Ausbildung zu nutzen. Die Kriterien für die Teilnahme ist in meinem ersten Beitrag.

Ich bin interessiert zu erfahren, wie die örtlichen Behörden NLP zum zukünftigen Studierenden zu erklären?
    Jede Person befragt, um relevante Fertigkeiten zu identifizieren. Die Schüler können auch beantragen, NLP auf verschiedene Kurse, die als Teil des Gesamtprojektes zur Verfügung stehen.

Ich würde mich sehr interessieren, welche Art von Motivation wissen, dass diese Studierenden wenden sich mit?
    Auf der Grundlage von telefonischen Interviews führten wir heute nicht, die Motivation nicht hoch erscheinen. Die einzige Ausnahme war ein Kandidat der Frage, wer nicht mehr, weil sie einen Job gefunden hat. Diese besondere Dame nach der Suche nach einem Arbeitsplatz für einen Praktizierenden Ausbildung mit einem anderen Unternehmen zu zahlen.

Michael

http://www.nlpacademy.co.uk

6. peter108's Picture

Peter Salisbury has 887 reputation points

Verfasst am: 18. November 09, 10.45 Uhr offline

Peter beigetreten
    Mai 2006
    Beiträge insgesamt
    797
    Reputation Punkte
    887

Hallo Michael
    Vielen Dank für die Klarstellung auf meine Fragen.

Es könnte hilfreich sein, wenn die Person bei der örtlichen Behörde nimmt an einem Zentrum der Ausbildung für eine umfassende Vorstellung davon, was die wollen sie die Verfügung gestellt zu bekommen. Auf diese Weise Ich bin sicher, dass ein erfahrener Ihrer Kurse werden sie in einer viel besseren Position, um mit Begeisterung verkaufen kongruent die Vorteile, die angehenden Studierenden werden.

Ich weiß, dass, wenn Leute für Dinge, die Motivation ist im Allgemeinen sehr viel höher zu bezahlen. Ich frage mich, ob sie zurückzahlen konnten, aber irgendwie in einer anderen Form. Tasking vielleicht als eine Art Filter für die erste Befragung der Bühne?

Vielleicht könntest du jemanden zu einem offenen Nacht für diese potenziellen Besucher halten zu besuchen und erfahren, was diese NLP, was geht? Es könnte ein Weg sein, Kick-Start der Motivation, wie Sie zahlreiche Tools zur Verfügung haben, um diese Staaten zu schaffen Ich weiß, Sie werden schnell nutzen sie zu Beginn des Kurses erhalten sie begeistert mit neuen Bundesländer, aber es scheint, als ob die Leute, die brauchen vielleicht diese Fähigkeiten könnten die meisten bot sogar an den Anfang des Kurses, weil der Zustand des Geistes sie befinden sich derzeit in?

Bitte halten Sie uns, wie das alles so entwickelt, wie es ist eine sehr lohnende Sache.
    Grüße
    Peter

http://www.livingahappylife.co.uk

7. Rufus-Bradshaw's Picture

Rufus Bradshaw has 44 reputation points

Verfasst am: 22. der 09. November, 10:02 PM offline

Rufus beigetreten
    April 2009
    Beiträge insgesamt
    22
    Reputation Punkte
    44

Hallo Michael,
    hoffe, Sie sind gut,
    Ich möchte nur sagen, ich danke Ihnen für die Ausbildung i März erhalten. Es ist von größtem Nutzen für mich war meine Mitarbeiter und meine Kunden.
    Wird die Initiative ausgerollt werden, um verschiedene Bereiche?
    Mein Geschäft www.icanpersonaltraining.com Derzeit bieten Fitness-und Lifestyle-Programme für Menschen, die nach der Arbeit aufgrund von Krankheit und Gesundheit verdrängt haben. Wir haben eine Befassung System von allen lokalen gp in Cheshire.The NLP-Projekt mit einem Gesundheits-und Fitness-Add-on möchte eine gute Ehe scheinen (der Gesundheit auf der innen und außen)

Grüße,

Rufus.

8. michael_carroll's Picture

Verfasst am: 28. der 09. November, 12:19 am offline

Michael beigetreten
    Februar 2006
    Beiträge insgesamt
    304
    Reputation Punkte
    438

Hallo Rufus

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Nicht wenige von Ihrem Kurs Kollegen waren Johannes und Carmen's Heiler im Rahmen einer Veranstaltung der vergangenen Woche in London.
    Halten Sie sich Ihre gute Arbeit mit Ihren Kollegen und Kunden hat NLP eine große Anwendung für Gesundheit und Wohlbefinden.

Re. die Ausbildung im sozialen Bereich, in der Zentralregierung und den Europäischen Sozialfonds vergibt die Mittel an die lokalen Behörden. Der Prozess der Einführung von Fonds ist komplex.

Werfen Sie einen Blick auf der Website des Europäischen Sozialfonds und dem Learning Skills Council Standort für ein breiteres Verständnis.

Europäischer Sozialfonds: 2007-2013 Funding Opportunities

Heim

Im Wesentlichen würde für Sie eine Ausbildung und Partner Ihre lokalen Behörden.

Wir sind an der Akademie der Arbeit an einem großen Projekt bei der Bereitstellung von NLP-Ausbildung für junge Menschen unter 19 Jahren, die "nicht in Beschäftigung oder Qualifizierung. Wir lehren Kernkompetenzen zu geben, den Lernenden das Vertrauen und die Fähigkeiten zu erhalten, indem in einem Interview.
    .

All the best

Michael
    Zuletzt bearbeitet von michael_carroll, 28. November 09 in 02:37 am.

http://www.nlpacademy.co.uk

9. Riley Pohl's Picture

Riley Pohl has 15 reputation points

Verfasst am: 28. der 09. November, 04:17 AM offline

Riley beigetreten
    November 2009
    Beiträge insgesamt
    25
    Reputation Punkte
    15
    edit: meine Meinung geändert.

Anzeigen

NLP-Verbindungen ist eine unabhängige NLP Community Ressource ausgeführt Chris Morris Limited. Alle Rechte vorbehalten. Dank NLP-er genießen Sie automatische Übersetzungen (vBET 2.4.1)