NLP International

Wir verfügen über eine automatische, Live-Übersetzungen. Wählen Sie die gewünschte Sprache:

Ergebnisse 1 bis 14 von 14
Diskussion: NLP und Sucht!
  1. captain's Picture

Glenn Davis has 10 reputation points

Verfasst am: 14. der 09. November, 10:07 pm offline

Glenn beigetreten
    November 2009
    Beiträge insgesamt
    6
    Reputation Punkte
    10

NLP und Sucht!

Ich bin bei der Verwaltung und führen ein erfolgreiches Unternehmen, sondern (und es ist ein großes, altes BUT) Ich bin auch im Besitz einer massiven Belastung der Drogenabhängigkeit.

Wir reden hier 12 Jahre meines Lebens, ein Sklave zu den kleinen, braunen Körner, sowohl mit hoher und niedriger, die ich in meinem Kopf zu bewahren. Habe ich im Gefängnis auf der Flucht war, Reha, sauber, ein erfolgreiches Business All-in den letzten 20 Jahren. Aber durch all diese habe ich nicht in der Lage, ohne Heroin leben, bis zum vergangenen Jahr oder so, mit Hilfe von NLP und Hypnotherapie Ich bin in mehr Kontrolle als jemals zuvor.

Der Clip von John Grinder sprechen über die Arbeit mit Alkoholikern hat mich wünschte, er war mein Therapeut vor vielen Jahren. Alles, was er sagte mir traf genau in der Mitte der Brust es fühlte sich so richtig.

Ich bin auf der Suche nach mehr Hilfe in diese Richtung, wenn möglich.

Danke

G

2. Enlightenment Steve's Picture

Steve M has 96 reputation points

Verfasst am: 15. November 09, 12.35 Uhr offline

Steve beigetreten
    November 2009
    Beiträge insgesamt
    202
    Reputation Punkte
    96

Re: NLP und Sucht!

Was für eine ehrliche offene post, thank you.

Drogenabhängigkeit ist ein großes und beängstigend Thema, meiner Meinung nach. Ich bin kein Experte auf Sucht, aber hier ist meine Meinung.

Chunking up, würde ich beschreiben, Sucht als Zwang oder großen Wunsch. Im Falle einer Droge wie Heroin, der Zwang könnte immens sein, und eine größere Motivation als andere Dinge in Ihrem Leben, wie Essen, Schlafen, usw. Ist Beziehungen, die sinnvoll für Sie?

Die 2-Ideen in NLP ich kenne, die mit Zwang Hilfe im Allgemeinen sind

1) Die Ermittlung der positiven Dinge, die Sie aus dem, was Sie tun wollen, dann finden Sie andere Wege, um die gleichen Dinge.

2) Die Veränderung der positiven Gefühle, die Sie haben über das, was Sie sind süchtig und wandeln sie in etwas, das Sie nicht mögen. Ich habe gesehen, dass für Schokolade verwendet werden (ich weiß nicht in der gleichen Liga) eine Person, ging von dem Wunsch Bewertung für Schokolade bei 10 und enden bei -10.

Von dem, was Sie sagen, Sie wissen wahrscheinlich, dieser schon. Ich bin mir nicht sicher, ob die oben genannten Techniken sind geeignet, um leichte Zwänge und Wünsche though. Vielleicht ist einer der erfahrenen NLP Leute hier können Sie mehr zu beraten.

Viel Glück

Steve
    Zuletzt bearbeitet von Steve Aufklärung, 15. November 09 in 12.42 Uhr.

3. malcombhead's Picture

malcomb head has 533 reputation points

Verfasst am: 15. der 09. November, 06:07 online now

Malcomb beigetreten
    November 2008
    Beiträge insgesamt
    361
    Reputation Punkte
    533
    Hallo Glenn,

Quote Hauptmann schrieb: View Post
    Der Clip von John Grinder sprechen über die Arbeit mit Alkoholikern hat mich wünschte, er war mein Therapeut vor vielen Jahren. Alles, was er sagte mir traf genau in der Mitte der Brust es fühlte sich so richtig.

Was genau verstehen Sie brauchen Hilfe bei gerade jetzt?

Grüße

MH

4. captain's Picture

Posted: 16. der 09. November, 02:28 am offline

Glenn beigetreten
    November 2009
    Beiträge insgesamt
    6
    Reputation Punkte
    10

Vielen Dank für die Beiträge sie alle helfen Sie mir. In den Jahren der Behandlung habe ich viele verschiedene Räte hatten einige gute einige schlechte, einige einfach um andere zu manipulieren nicht. Aber eine Sache möchte ich unbedingt erwähnen, ist mein Verhalten selbst zu besiegen.

Es war wie ein Teufel saß auf meiner Schulter flüstert mir ins Ohr etwas Negatives erleben (stehlen, klauen, nehmen Drogen usw.) Whist auf der anderen Schulter die gute mich wäre nein zu sagen tun es nicht nur thats werde in Tränen enden wird . Auch wenn ich meine Droge Arbeitnehmer sagen, dass sie nicht wirklich keine Hilfe in die richtige Richtung ist, dass bis vor kurzem.

Er erklärte mir, dass dies eine Hierarchie der Konflikt, vor allem mit meinem Unbewussten, würde jeder Richtung groß sein.

Vielen Dank

G

5. Vivek Venugopal's Picture

Vivekraj Venugopal has 128 reputation points

Verfasst am: 16. der 09. November, 08:34 AM online now

Vivekraj beigetreten
    April 2009
    Beiträge insgesamt
    139
    Reputation Punkte
    128

Hallo Glenn. Haben Sie versucht, alle Teile der NLP-Prozesse, wie Reframing, Core Transformation? Ich empfehle Core Transformation. Es wird sicher helfen, in undertanding die Absichten der "Teufel" sitzen auf den Schultern. Ich denke, wenn dies geschehen ist, wirksame Veränderungen beginnen soll. Aber würden Sie die Hilfe eines CT-Sachverständigen zu bestehen, dies zu tun, denn die Frage ist etwas komplexer.

Vivek.

6. aikijason's Picture

Jason Pearson has 970 reputation points

Verfasst am: 16. der 09. November, 09:20 am offline

Jason beigetreten
    Oktober 2006
    Beiträge insgesamt
    544
    Reputation Punkte
    970

Glen,

Haben Sie sich Gedanken über eine E-Mail John Grinder und fragte ihn, ob er bereit ist, und kann Ihnen helfen?

Jason

7. DerekB's Picture

Derek Barrymore has 35 reputation points

Verfasst am: 16. November 09, 10.18 Uhr offline

Derek beigetreten
    November 2009
    Beiträge insgesamt
    52
    Reputation Punkte
    35
    Vielen Dank für die Beiträge sie alle helfen Sie mir. In den Jahren der Behandlung habe ich viele verschiedene Räte hatten einige gute einige schlechte, einige einfach um andere zu manipulieren nicht. Aber eine Sache möchte ich unbedingt erwähnen, ist mein Verhalten selbst zu besiegen.

Es war wie ein Teufel saß auf meiner Schulter flüstert mir ins Ohr etwas Negatives erleben (stehlen, klauen, nehmen Drogen usw.) Whist auf der anderen Schulter die gute mich wäre nein zu sagen tun es nicht nur thats werde in Tränen enden wird . Auch wenn ich meine Droge Arbeitnehmer sagen, dass sie nicht wirklich keine Hilfe in die richtige Richtung ist, dass bis vor kurzem.

Er erklärte mir, dass dies eine Hierarchie der Konflikt, vor allem mit meinem Unbewussten, würde jeder Richtung groß sein.

Vielen Dank

G
    Interessant, und die Sie hierher gebracht Schulter?

8. briand's Picture

Brian D has 47 reputation points

Verfasst am: 16. der 09. November, 01:26 pm offline

Brian beigetreten
    August 2007
    Beiträge insgesamt
    9
    Reputation Punkte
    47
    Quote aikijason schrieb: View Post
    Glen,

Haben Sie sich Gedanken über eine E-Mail John Grinder und fragte ihn, ob er bereit ist, und kann Ihnen helfen?

Jason
    Sie aus irgendeinem Grund schlagen John Grinder konkret?

9. aikijason's Picture

Jason Pearson has 970 reputation points

Verfasst am: 16. der 09. November, 03:30 pm offline

Jason beigetreten
    Oktober 2006
    Beiträge insgesamt
    544
    Reputation Punkte
    970
    Quote briand schrieb: View Post
    Sie aus irgendeinem Grund schlagen John Grinder konkret?
    Ja siehe snip von der ursprünglichen Beitrag unten .....

....... Der Clip von John Grinder sprechen über die Arbeit mit Alkoholikern hat mich wünschte, er war mein Therapeut vor vielen Jahren. Alles, was er traf, sagte mir genau in der Mitte der Brust es fühlte sich so richtig.

Danke

G

10. captain's Picture

Verfasst am: 17. der 09. November, 12:09 am offline

Glenn beigetreten
    November 2009
    Beiträge insgesamt
    6
    Reputation Punkte
    10

Guten Abend, vielen Dank für die Nachrichten es fühlt sich schön zu haben, Menschen zu helfen statt Casting mich beiseite. Das gute Teil (bewusste) ließ mich suchen, für die tiefere Wahrheit und schauen auf das, was helfen könnte und NLP hat mir sehr geholfen hat oder vorbereitet. Der Grund, warum ich fühle John Grinder ist jemand, mir zu helfen ist nicht nur wegen seiner Stellung innerhalb der NLP-Gemeinde, sondern ist auf einen Clip, wenn er über Behandlung von Alkohol-Basis. Es waren die Worte, die er verwendete Verweis auf das Unbewusste fragen, was sie will usw. Ich bin 100% sicher, das ist, wo ich zu suchen.

11. captain's Picture

Verfasst am: 17. der 09. November, 12:21 am offline

Glenn beigetreten
    November 2009
    Beiträge insgesamt
    6
    Reputation Punkte
    10

Ich habe da ein Hypnotherapeut in den letzten 3 Monate zusammen mit meinem Medikament Stadtrat. Ich war nicht wirklich zu lassen meine Droge Arbeitnehmer, als ich ihn erwähnte, dass ich gelesen hatte NLP für Dummies und NLP-Arbeitsmappe von Joseph O'Connor und fand es sehr interessant und relevant für meine Situation. Er erzählte mir, er übt eine kleine NLP und versuchte, einige brechen Anker-Techniken, sondern auch Gedanken Hypnotherapie würde mir helfen. Ich habe bis 4 Sitzungen wurden, und erklärte ihm die Situation auf den Therapeuten, die auch eine NLP-Practitioner. In den 4 Sitzungen arbeiteten wir am Trance-Arbeit, aber ging nicht auf alle Fragen mit Ausnahme für Entspannungstechniken. Ich glaube, sie halfen aber ich bin nur am Rande zu entdecken, ein Werkzeug, um mir zu helfen Adresse meiner Sucht. Wenn jemand nach vorne und konnte gute Praxis in der Region Birmingham Ich wäre Ihnen dankbar.

G

12. malcombhead's Picture

Verfasst am: 17. der 09. November, 12:59 am online now

Malcomb beigetreten
    November 2008
    Beiträge insgesamt
    361
    Reputation Punkte
    533
    Hallo Glenn

Ich glaube, sie halfen aber ich bin nur am Rande zu entdecken, ein Werkzeug, um mir zu helfen Adresse meiner Sucht. Wenn jemand nach vorne und konnte gute Praxis in der Region Birmingham Ich wäre Ihnen dankbar.

G
    Ich stimme Ihnen zu, wenn Sie sagen, Sie können sich auf dem Höhepunkt der Suche nach einem neuen und hilfreichen Ansatz sein, aber dann würde ich, wie ich mit Drogen Dienstleistungen und NLP für viele Jahre gearbeitet, (Reha-und Gemeinde).

Leider habe ich nicht, dass jemand direkt in der Region Birmingham kennen zu empfehlen. Haben Sie versucht, die Suchfunktion hier auf NLPC? Alternativ könnte uhrä Ansatz für diese Art von Informationen. Sie könnte können Sie in eine nützliche Richtung zu weisen. Hier ist der Link,

Uhrä - Der britische Harm Reduction Alliance

In einem allgemeinen Sinn, ich glaube, ein Großteil der Sprache der medikamentösen Behandlung (und auch Drogenkonsum) ist nicht leicht NLP freundlich, wenn "kommen aus" und "nicht mit" gehören zu Ihren Zielen. Nur die Formulierung gut geformt Ergebnisse können schwer genug ... und das ist erst der Anfang.

Welche Techniken gehen am besten für Sie zu arbeiten und zu welchem Zeitpunkt unmöglich ist, durch Web-Forum sagen, ich fühle. Es ist jedoch nicht wirklich zu den einzelnen Anwendungen, geht es um die allgemeine Ausrichtung und Ansatz, möchte ich Sie ermutigen, auch weiterhin als Leiter Raum entwickeln würde.

Ich bin mehr als glücklich, aber auf ein paar Hinweise, wenn Sie wollen, schlagen, wie sie in hoffentlich hilfreiche Vorschläge, wenn Sie wirklich stecken. Mein Rat wäre aber, wie Sie vorschlagen, eine solide NLP Practitioner zu finden, die Sie sehen, von Angesicht zu Angesicht.

Ein letzter Punkt für heute .... vergessen, dass viele langfristige habitualisierten Verhalten (Sucht, wenn Sie möchten) verlaufen und nur beenden, sowie manchmal zumindest.

In der Zwischenzeit bleiben gut und viel Glück mit, was Sie zu tun versuchen.

Grüße

MH
    Zuletzt bearbeitet von malcombhead, 17. November 09 in 01:09 am.

13. captain's Picture

Verfasst am: 17. der 09. November, 01:30 am offline

Glenn beigetreten
    November 2009
    Beiträge insgesamt
    6
    Reputation Punkte
    10

MH
    Ich glaube, ich verstehen, aber meine Ziele nicht zu verwenden sind ein Teil von mir für die letzten 20 Jahre mit begrenztem Erfolg gebildet. Die NLP hat mich sehr in der Geschäftswelt geholfen, und hat damit viele Türen geöffnet, warum ich zu dem, was mehr zu erfahren. Aber ich bin überzeugt, dass meine inneren Kampf, Gut und Böse der SA auf meinen Schultern ist bewußt und unbewußt versucht, es zu klären. Dies ist notwendig, wollte ich einige Hinweise bitte.

Danke
    G

14. malcombhead's Picture

Verfasst am: 18. der 09. November, 12:53 am online now

Malcomb beigetreten
    November 2008
    Beiträge insgesamt
    361
    Reputation Punkte
    533
    Hallo Glenn,

MH
    Ich glaube, ich verstehen, aber meine Ziele nicht zu verwenden sind ein Teil von mir für die letzten 20 Jahre mit begrenztem Erfolg ............ gebildet Aber ich bin überzeugt, dass meine inneren Kampf, Gut und Böse der SA auf meinen Schultern ist bewußt und unbewußt versucht, es zu klären. Dies ist notwendig, wollte ich einige Hinweise bitte.
    Beginnen Sie mit einigen gut geformt Ergebnisse um das, was Sie in Bezug auf die Substanz zu erreichen über das Verhalten.

Ich möchte Sie bitten,

• Wie viel NLP Sie sind vertraut mit?
    • Was haben Sie bereits geholfen, sich selbst zu gewinnen größere Kontrolle über die Probleme in der Hand?
    • Haben Sie schon ein Tagebuch? Wenn nicht, würden Sie?
    • Was wäre bereit, zu ändern, um dieses Problem zu lösen?
    • Was würden Sie nicht bereit sein, sich zu ändern?
    • Was halten Sie von der Beratung haben Sie bereits von anderen Leuten hatten?

20 Jahre sind eine lange Zeit, um interne Konflikte. Wenn Ihr Bewußtsein arbeiten konnte die Laufwerke, die Sie haben, aus dem Unbewussten, wäre es nicht so durch die nun zu tun? Die Zeit, somethings vielleicht anders machen.

Sind Sie noch näher an die Feststellung einer NLP Person in Ihrer Nähe?

Grüße

MH

Anzeigen

NLP-Verbindungen ist eine unabhängige NLP Community Ressource ausgeführt Chris Morris Limited. Alle Rechte vorbehalten. Bischof von Andere Sprachen dank NLP-er 2.4.1