In Spaten würde, scheint es ... eingekerbt dieser ein von der Ex-Scientologe Message Board ... das ist interessant ... gibt es jetzt eine Bewegung des Ex-Scientologen, die es aufgibt sind von Scientology und ihr eigenes Ding ... die haben eine stattliche Dosis von NLP in den Mix aufgenommen sieht .....

Ohne weiteres ..... Ich gebe Ihnen ein thetaCannon:

"(Bitte, diesen Thread ist nur für Leute, die die positiven Aspekte der Verarbeitung und erkennen wollen, um es in einem Mainstream-wissenschaftlichen Kontext zu verstehen. Wenn Sie immer noch in Form von reaktiven Verstand, Havingness und geistige Masse denken, ist dies nicht für Sie.)

Ich habe einmal ein Rätsel für Unternehmen. Während ich dort war bemerkte ich eine auffallende Ähnlichkeit zwischen den Wirkungen Leute würden von Puzzle Pfund erhalten, dass sie von "Erkennen-Therapie", auch als Prüfung bekannt. In beiden Fällen ist die Person mit einer Reihe von neuen geistigen Herausforderungen, auf die sie keine automatische Reaktion vorgelegt haben. Nach einer Zeit der erhöhten Stress und Belastung konzentriert, passiert einem Kollaps und zum Nachdenken über die Herausforderung, plötzlich viel einfacher (auch für die Freisetzung sehr viel Aufmerksamkeit, die schrittweise hatte die Aufgabe abgelenkt und weg von den alltäglichen Fragen getroffen).

Es kann auf ein Messgerät, das Lösen eines Rätsels oder der Wiedergabe einer Video-Puzzle-Spiel, in der richtigen Schwierigkeitsgrad, hat die gleiche Art von Auswirkungen, die eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft heruntergekommenen gesehen werden. Es ist exakt das gleiche Muster der TA-Aktion, steigen und steigen durch Druckentlastung, dass "stellt negativen Fall gewinnen" in Scientology verfolgt.

Dies führt mich zu glauben, dass eine allgemeine Prüfung Rahmen möglich ist, wenn wir nur objektiv die Struktur der Audit-Prozessen zu studieren und achten Sie genau auf die verwendeten Wörter und Phrasen und wie sie ausgeführt sind.

Zum Beispiel: Homonyme spielen eine wichtige Rolle bei der Abschlussprüfung Befehle. In Gesprächssituationen Hypnose, sind Homonyme verwendet, um ein Thema die Aufmerksamkeit durch den Aufruf "transderivational Suche", die den Prozess, herauszufinden, was der Sprecher meint ist zu zerstreuen. Sly Lautsprecher verwenden Homonyme zu maskieren Worte, die sie nicht unbedingt wollen, dass die Hörer sich zu registrieren, weil sie momentan sind mit der Festlegung der Bedeutung des vorstehenden Satzes besetzt.

So als Beispiel "gib mir etwas, das man hätte nichts dagegen zu erinnern". Hier haben wir die wiederholten Nutzung von mehreren gleich lautenden Namen verkettet. Die Frage ist breit genug, dass wenn der Geist ein Automatismus Formen, sie zu beantworten, insbesondere nach einem oder mehreren Aufmerksamkeitsspanne war die Tätigkeit gewidmet ist, eine signifikante Druckentlastung wäre ( und ist) beobachtet.

Meter liest sind eng korreliert mit Veränderungen in der Wachsamkeit, und je mehr Homonyme Sie zu verarbeiten und zu formulieren, eine vernünftige Antwort auf die wachsamer Sie neigen zu werden. Ich glaube, das ist, warum Prüfung Befehle werden zunehmend unsinnig und abstrakt, wie Sie Ihren Abschluss Ebenen.

Ein weiterer Faktor ist Gegensätze. Das ist wie das Spiel, in dem Sie abwechselnd die zwischen Summen das Thema Melodien zu Star Wars und Superman (beide von John Williams komponierte kurz hintereinander). Auf der Homonyme Stacked, haben Sie jetzt Gegensätze.

Hubbard war in den Maßstäben sehr interessiert, und Wortfindungsstörungen qualitativ verschiedenen Grade der subjektiven Konzepte zu beschreiben.

Natürlich gibt es auch das Konzept der "Tasten" in der Wirtschaftsprüfung, wobei emotional aufgeladene Worte sind in den Mix geworfen, um ein Thema, das geistige Beweglichkeit Herausforderung.

Auditing-Befehle treten paarweise auf, oft in einem der Gegensätze, und die Listen bei der Verwendung Grad oder Permutationen. Es gibt auch den Begriff der Flüsse, die die Fähigkeiten des räumlichen Denken und Selbständige / sonstige Identifizierung einläßt.

Dann haben wir auch die perceptics, die einem die Möglichkeit, Visualisierung Herausforderung.

What I'm in ist zur Gründung einer Open-Source, verallgemeinerte Version des Markenrechts diese Hubbards "Tagebuch Rätsel" und schalten Sie ihn in etwas weniger als eine kostspielige Kult Falle interessiert. Puzzle Forschung sagt, dass Wohlfühl-Chemikalien freigesetzt werden bei der Lösung von Kreuzworträtseln, und dass die geistige Übung hat positive gesundheitliche Vorteile. Ich glaube, dass die Rechnungsprüfung zu einer stärkeren Personalisierung Beispiel für ein Kreuzworträtsel ist, und man das eigentlich, was sie ist populär werden. "