| |
Diskussion:
Spot the Screaming Contadiction hier ... -
Spot the Screaming Contadiction hier ... Mmmmm .... OK alle U-Prozess Beobachter .... was mit diesem Bild nicht?
Great Mißverhältnis zu überprüfen .... TIPP! Vorbild nach dysfunktionalen Vater-Sohn-Dynamik.... funny innt, dass Dr. Phil scheint völlig vergessen zu seiner Verantwortung für die Prägung unheimlich inkongruente Kommunikationsmuster .... IMHO Phil McGraw ist die Partei hier so viel braucht der Intensivtherapie als seine abstoßende Bewertung .... 
Hat dieses Ding machen den geringsten Sinn?? Processwise?
Naaaaaah .... nicht in teevee Land .... es nur eine Trance, wissen Sie ...
Phil lädt diese wack Job auf seine Show (dh setzt ihn für einen Sturz),
Phil OFFENSICHTLICH volles Verständnis für die Aufnahmen sein wird, um das Fernsehpublikum zeigen ... der Phil verbirgt (dh engagiert sich in einem kahlen Lüge), dass er so überrascht und von den Schrecken der es alles, was er ist moralisch gezwungen, die "Bewertung der Hebe" Aus der Show durch die Häßlichkeit der es alle schockiert.
AS IF (Hinweis: Die niedlichen Nutzung des "als ob"-Rahmen) Phil war nicht ganz im Klaren, dass er die Aufnahmen in vollem Effekt, dann war die Nutzung Desavouiert ALLE VERANTWORTUNG von PROJEKTIERUNG seine (moralische, ästhetische, kommerziell) Entscheidungen über die "schlechten Sohn", während POSITIONIERUNG sich selbst als "aufrechte Vaterfigur". 
Eine meisterhafte und völlig sleazy Verwendung von Framing-Geräte .... zu sehen und lernen, wie Familien nach unten gehen in Flammen aufgehen kann ...
[ame \u003d http://www.youtube.com/watch?v\u003dCNPvdsJS-qE] YouTube - Dr. Phil Kicks Bewertung des Off Show [/ ame] -
 Bufo marinus schrieb:
Hat dieses Ding machen den geringsten Sinn?? Processwise? auch dies hängt von den Herstellern Absichten, wenn sie wollten, um den Kerl sie nicht zu stark wird erfolgreich durch einfach zu ignorieren, ihn zu demütigen sind sie? Ich glaube, Dr. Phil May haben spotaneously auf die Tatsache, dass der Mann den Kopf rasiert hatte, reagierte auf aussehen wie er -
Das ist ein interessanter Punkt ... hat Dr. Phil ausflippen, wenn er kann angeschaut haben, dass dieser Mann einen unbewussten Teil von sich selbst vertreten? -
Re: Spot the Screaming Contadiction hier ... Ich denke, entweder war es nur eine gerade nach Ihren ersten Post, oder, Dr. Phil spürte eine unberechenbare Gefahr eingerichtet -
Es war etwas seltsam und subtile los ... die Art und Weise der junge Mann schien in einer identifcation Trance, und ich glaube, Dr. Phil kannte, unbewusst, dass sie die Macht hatte, ihn, suchte er in eine ferne Spiegel seiner eigenen Narzissmus, seine voyeuristischen und ausbeuterischen Seiten ziehen ... er wusste genau, was los war, nach allem, wie hat das intoductory Video erhalten, hergestellt? Es war nach einer anderen Kamera hin ( "guest"), die er durch die Straßen streiften, die wie es schien, war "intendng" (im philosophischen Sinne) Dr. Phil's Wahrnehmung ... dann etwas schnappt sofort im Auge Dr. Phil's ... wie er warf einen Blick auf seine wahre Identität .. -
Re: Spot the Screaming Contadiction hier ... Hallo Bufo
Vielen Dank für eine phantastische Darstellung von Inhalten Einführung, Geist Lektüre und Interpretation / Auswertung 
Ist, dass die Nachricht, die Sie wirklich wollen, uns von Ihren Beitrag sehen? Ich frage mich, wenn Sie benötigt, um unerfahrene NLPers mit den Mustern, die Sie gerade verwendet vertraut sind zu warnen, da sie im Gegensatz zu Ihnen unter Umständen nicht die Auswirkungen auf den Leser dieser Inhalte erstellt anzuerkennen.
Wenn ich werde dich anzuschließen und laufen mit Auslegung für einen Augenblick aus meiner eigenen Karte, scheint die ganze Clip ein wenig bizarr aus dem Grund, Sie sagten, konnte er nicht wirklich wissen, was auf dem Film?? Ich habe nicht die Antwort darauf? Wenn durch unsere Vermutungen und Gedankenlesen er weiß dann was ist das Absicht? Wenn er nicht wissen dann, daß die Kongruenz hindeuten könnten, aber da habe ich nicht die Gelegenheit hatten, ihn zu fragen, wird nur noch zu bleiben Spekulation ??????............... ........
BTW Ich schätze Ihre Clips, die Sie finden und bringen unsere Absicht, bitte weiter so.
Grüße
Peter NLP Coaching Success.co.uk
Zuletzt bearbeitet von peter108, 28. Oktober 09 um 11.57 Uhr.
http://www.livingahappylife.co.uk -
Peter,
da Sie sich als Trainer positioniert haben, denke ich, eine tiefe responsibity ist in der Wahl der Worte und Gedanken inhärent. Das ist meine Behauptung. Wenn Sie beabsichtigen, certian Haltung gegenüber der Realität in den Köpfen Ihrer Schüler zu generieren sind, gehen Sie auch zu müssen bereit sein, die tiefen Widersprüche und Ungereimtheiten entdecken, dass einige Ausdrücke geerdet sind in.
Ich bin wirklich beunruhigt zu sehen, Sie zu erreichen, reflexiv, für einen dogmatischen Position ohne ausreichend Befragung dieser Position. Oder die Auswirkungen dieser Position. Vielleicht ist die Praxis des NLP, in toto, so fundametally zielgerichtet bei der Grundannahmen, es sollte einfach abgeschafft werden und durch etwas anderes ersetzt.
Die Inkohärenz wende ich mich an die Idee der "Inhalt Einführung" und der angegebenen Tabus gegen Inhalt Einführung.
Es tut mir leid, aber das Bewußtsein ist Inhalt Einführung. Sie können nicht denken und tun, die einfachste Sache ohne massive Inhalt Einführung. Darauf zu bestehen, ansonsten ist eine Torheit oder Wahnsinn. Also an der Klammer ein Ausdruck und zeigen Sie auf, die als trügerische Inhalte Einführung und ignorieren alle anderen, banalen Inhalt Einführung, die diese überzeugende Illusion ist, sagt man sich "Realität" komponiert ist doch Unsinn.
Ergo bin ich vorschlagen wir abreißen NLP .... weil die Probleme mit NLP-as-formuliert gehen weiter unten als die Notwendigkeit für eine neue Code-ish Aufräumarbeiten. Nö .... wir haben die ganze lächerliche Anmaßung zu tun Epistemology "richtige" Futter ... , die eine gefälschte Absurdität, wenn es je eins ist ... und Umstrukturierung der es um Phemonenology (nicht, dass die Phänomenologie wird nicht befallen mit eigenen Besonderheiten) ...
Doch, ich bin mir bewusst, dass nicht passieren wird. NLP hat sich viel zu selbstgefällig, viel zu beladen mit Dogma und cant, viel zu sehr ein Produkt verpackt im Einzelhandel verkauft, und viel zu wenig ein denkender Mensch der Weg des Lebens, meiner bescheidenen Einschätzung entwachsen die Form gefunden, sich goß.
Warum? Weil es nicht mehr den Mut hat, sich zu fragen, peinlich, Frame herausfordernde Fragen auf. Es hat Appetit auf geistiges verloren (und emotionale) Risiko ... gibt es herzlich wenig reale Wachstum und die Expansion in sie. Wo ist das Original wagen? Wo ist der Bildersturm und (real, nicht in Dosen) Genie Erickson oder Bateson? Who's the Virginia Satir, Fritz Perls von NOW (Eckhart Tolle gib mir einen verdammten Pause) ...
Ja, also werde ich zu überarbeiten NLP lttle ein bisschen, und ich ehrlich gesagt nicht ein den fäkalen Pellets, was die Erzbischöfe von NLP denken, dass ... was muss ich schon zu verlieren? NLP ist nur drei Buchstaben mit angeschlossene Last von Gepäck ... Wen kümmert es also, wenn wir sie fuck up und mischen Sie es herum und, Gott behüte, tatsächlich in der generativen Rahmen engagieren Zerschlagung ... ? -
 Bufo marinus schrieb:
Ich bin wirklich beunruhigt zu sehen, Sie zu erreichen, reflexiv, für einen dogmatischen Position ohne ausreichend Befragung dieser Position. Hey Bufo Sie vielleicht etwas weniger gestört, wenn du Gedankenlesen seine Absichten gestoppt.  Bufo marinus schrieb:
Es tut mir leid, aber das Bewußtsein ist Inhalt Einführung. Sie können nicht denken und tun, die einfachste Sache ohne massive Inhalt Einführung. Darauf zu bestehen, ansonsten ist eine Torheit oder Wahnsinn. True und ich denke, ein wichtiger Punkt ist, dass wir andere Wahl haben, was und wo wir zu verhängen Inhalt - es muss nicht nur zufällig. Es ist also etwas, was wir tun und nicht als Entschuldigung für unsere aufzwingen schlecht durchdacht, schlecht ausgebildet oder faul Meinungen und Ideen auf andere Menschen 
Ich genieße auch einige Ihrer vids und hoffe, sie kommen immer -
Das ist genau der Punkt .... Sie dürfen nicht Gedanken lesen ... sie förmlich in der Psychologie bekannt als "Theorie des Geistes ".... Menschen völlig w / o "theory of mind" sind schwer autistischen ... ist, dass eine schockierende Erkenntnis? Sie MÜSSEN, kontinuierlich, durchaus auch Gedanken zu lesen und zu verhängen, um Inhalte auf der Welt tätig. MUSS. Full Stop. Zeitraum. No way out. Sie müssen es tun. Der "Geist" ist beabsichtigt, durch starre Strukturen, ein Geist, Lesen, Inhalte Einführung Maschine sortiert.
Also, durch unwiderlegbare Logik hat, NLP dieser Ausgelassen, buffooninsh Absurdität, die völlig absurd völlig unhaltbare Position entwickelt, dass einige Formen der sozialen Welt und Wahrnehmung sind Gedankenlesen / content Einführung und andere nicht!
Ist es ein Wunder, dass NLP ein freaking Gespött in vielen Kreisen ist das?
Der Satz ist gebrochen. Es ist nicht und kann nicht fliegen. Es ist hoffnungslos auf fehlerhaften Prämissen. Es muss überarbeitet werden, und aus den besten abgestimmte Annahmen, auf bis ersetzt. MUSS. Mit Total Heiligen Dogmatische Absolute unbewegliches Objekt trifft Unstopable Force Absolutismus! Full Stop. Period. Ende der Diskussion, hat Gott sprechend !!!!! Me, ist das!
Die große, klaffende Problem ist, dass NLP keine pholosophical Vokabular dafür die Phänomenologie der kategorischen Ausdruck hat ... wie in Zilch .... Es ist in diesen tiefen Spurrillen von Stuck, "dude, das ist so ein Gedanken zu lesen ... so .... Verboten, Schwein !"....
Ehrlich gesagt, im Vergleich zu den Schriften von L. Ron Hubbard in Meisterwerken wie Scientology 8-80 klingen wie Platon an einem guten Tag.
It's just that bad. Es ist wirklich. Und die Leute zahlen Geld dafür. Stellen Sie sich vor.
Noooooo .... Batgirl .... Wir brauchen einen deutlich anspruchsvoller, viel feiner differenziert, phänomenologisch bestimmten, geeignet beschreibenden Architektur für die Umsetzung Bedeutungen und Auswirkungen in ihrer wahren Standorten ....
NLP, Sie sehen, hat ein paar rutschige rhetorischen Tricks auf Lager, in diesem Falle haben wir es befasst sich mit der "Auszeichnung" von Modi .... in diesem Fall, die abweisend Mode ... gut, Batgirl, wie funktioniert das abweisend-Modus betreiben? Wie funktioniert das abweisend Mode kategorisch zuordnen?
Denn was die abweisend-Modus tut sich nicht zuordnen ist eine Idee in die Kategorie der "unter Berücksichtigung" von Herabstufung .... die Idee, erfährt eine kategorische Degradierung und eine (recht interessant) Chunking ab einer bestimmten Beobachtung vor, einen allgemeinen Wert-Anweisung ...
ABER ... WHO, ist genau der Papst, der erklärt, ... und das ist ein bisschen der Phänomenologie müssen wir sehr, sehr aufmerksam auf die Unterscheidung von "Erklärung" die Präsentationen der Wirklichkeit entlassen werden sollten, wie Gedankenlesen / content Einführung und welche nicht? Wo ist die Grenze zwischen dem Zustand "verhängt Inhalt" und "natürlichen Gehalt"
Forschenden Geist würde wirklich gern eine kohärente Antwort auf die wissen ... -
Re: Spot the Screaming Contadiction hier ... Hallo Bufo
Sie können Sie für mich zu definieren, was man einen Geist wahrnehmen, tatsächlich zu lesen ist?
Sie tun dies in beschreibende Sprache. Ich will wissen, was Sie glauben, passiert in einigen diejenigen berücksichtigen, dass ein Geist ausmacht lesen.
Ich kann mir denken, vier Beispiele zur Hand, wo Gedankenlesen ist nicht ersichtlich, in eine bewusste Form? So können Sie eine Art Ort, um aus der ersten, wo wir können auch klar sein, zu starten.
Danke
Peter http://www.livingahappylife.co.uk -
 Bufo marinus schrieb:
Das ist genau der Punkt .... Sie dürfen nicht Gedanken lesen ... sie förmlich in der Psychologie bekannt als "Theorie des Geistes ".... Menschen völlig w / o "theory of mind" sind schwer autistischen ... ist, dass eine schockierende Erkenntnis? Sie MÜSSEN, kontinuierlich, durchaus auch Gedanken zu lesen und zu verhängen, um Inhalte auf der Welt tätig. MUSS. Full Stop. Zeitraum. No way out. Sie müssen es tun. Ja Gedankenlesen ist unvermeidlich, und noch ist es nicht das, was geschieht, nur um uns, wir haben nicht das Opfer zu sein von den Launen unseres Geistes, können wir von Wahlmöglichkeiten Gebrauch machen - was bekomme ich von diesem Gedanken lesen? Auf die gleiche Weise kann jemand anders unsere trügerisch, unbegründet, Ton-oder fundierte Schlussfolgerungen zu beobachten, so können wir sie auch zu haben - und entscheiden, ob sie mit ihnen oder nicht ausgeführt werden. Ich denke, das Bit, die Wahl hängt davon ab, wie bewusst wir wirklich sind, was unsere Absichten sind und wie mit ihnen in Kontakt sind wir.
Ich frage mich, ob Peter108 will Chip mit ein wenig über Aufmerksamkeit und Intention, oder ob er geht zu speichern, dass für einen Teil der Freitags Neuer Code Event -
Dann haben Sie eine Sprache zu klären, was Sie intetend indem Inhalte laden langage wie "Opfer" oder "Laune", oder wie Sie sich zwischen "falsch" oder "unbegründet" ohne Rückgriff auf mehreren Ebenen sowohl der Daten unterscheiden, entwickeln Hand (die wichtigsten Inhalte) und die Prozesse, durch die Sie die Auswertung der Daten zur Hand. "Ill" konzipiert. "schlecht ausgebildet" oder "faul" sind auch conent Zumutungen und hielt ein Lautsprecher mit einem ziemlich schweren Konto ... so hast eine logische Schlupfloch, indem Inhalte in Gedanken handeln lehnte gegen die Einführung von Inhalten ist eine Art, wie zum Nachweis einer Pistole schießen sich mit ihr. Es ist ganz ganz paradox, und im schlimmsten Art und Weise.
Wenn man sich die Entwicklung des Gehirns mamallian suchen, es (abgesehen von einem phantasievollen Illusionist für eine kreative Kraft) den großen Schub zu sein scheint mehr und mehr Raffinesse und Transparenz in der gerade das "Gedankenlesen" oder Anschauen intentionalty die Verhaltensweisen oder potenzielle Verhalten der fühlenden Wesen, und "Inhalt Einführung", dh Entwicklung einer kohärenten internen Modell der bewohnten Welt.
Weitere, und die meisten wichtig für uns ist, dass Gedankenlesen und Inhalt Einführung nicht Zwickel, sie waren nicht Verwirrungen, Nebenwirkungen oder eine Art geistiger Dekorationen, sie waren die Hauptursachen für das Überleben und den Fortpflanzungserfolg, und letztlich evolutionären Wandels .
Stop ein zweites betrachten und jenes. Je mehr und besser und transparenter Viecher haben bei Gedankenlesen und Inhalt Einführung, und je weniger sie sich bewusst darüber nachdenken, desto mehr wurde ihre nahtlose Modell der Wirklichkeit, die bessere Chance hatten zu überleben und Zeugen.
Der einzige Ausweg ist ein Weg, um das Gehirn zu stoppen Funktionieren zu finden. Wenn NLP wollte efectively eine hohe Kompetenz zu verringern Inhalt Einführung demonstate alle es tun muss, ist kostengünstig Lobotomien an alle interessierten Teilnehmer bieten. Wie viele Abnehmer glauben Sie, hätten wir?
Deshalb habe ich einen neuen Ansatz vorgeschlagen habe. Eine strengere Praxis der Schritt zurück hinter die Leinwand und den Eintritt in pre-Rahmen, und die Entwicklung der höheren Auflösung Kategorien und kategorischen Denken .... weil diese auflegen Gedankenlesen 1 ist, offenkundig lächerlich, wenn sie gezielt und präzise angewandt wird, und 2, können wir viel mehr Laufleistung mit besseren phlsophies das sowieso der Fall ...
Erstens durch die Annahme, dass wir neurologisch und evolutionär mit einer gewissen Rechnung von Waren stecken, und zweitens, Hebelwirkung, dass Bill von Waren proaktiv ....
Und der einzige Weg, um es Tick ist zu böse scharfe Pre-Verfasser, offen an den Rand der Störung in der Ausbildung so die Struktur van zurückfallen in die unbewusste Kompetenz im täglichen Leben ...
Viel besser zu sagen ... "yup, ich bin ein Primat, wenn auch eine Phantasie, und ich bin mit der biologischen Wirklichkeit des Seins ein Primat stecken, um eine reibungslos funktionierende Intel-Chip gegen" Chuck und vereinfacht Binsenweisheiten ein Schulungsraum Geschwätz, das nicht rührte in Äonen
glaube, ich brauche einen anderen youtube, sich direkt an diesen Punkt zu machen ... denn es ist absoluely zentralen bewegen NLP in die nächste Stufe der Kompetenz .. -
 peter108 schrieb:
Hallo Bufo
Sie können Sie für mich zu definieren, was man einen Geist wahrnehmen, tatsächlich zu lesen ist?
Sie tun dies in beschreibende Sprache. Ich will wissen, was Sie glauben, passiert in einigen diejenigen berücksichtigen, dass ein Geist ausmacht lesen.
Ich kann mir denken, vier Beispiele zur Hand, wo Gedankenlesen ist nicht ersichtlich, in eine bewusste Form? So können Sie eine Art Ort, um aus der ersten, wo wir können auch klar sein, zu starten.
Danke
Peter Mind Reading, in meinem kläglich Limted Rahmen des Verstehens, ist ein evolutionär abgeleiteten Überleben Mechanismus, der zu einem Mini-Theorie in der Seele ein Wesen, das als zu entwickeln versucht, warum eine andere Kreatur verhält, wie es funktioniert.
Rabenvögel (die Krähe Familie) scheinen besonders gut an diesem, auch wenn sie nicht die mamallian Pfad zu folgen ... sie wird sorgfältig beobachten, ein Verhalten, bilden dann Intuitionen ... und Primaten weiter in der Evolutionsgeschichte, sind sie besser und besser auf den Aufbau Annahmen über die "wahren Absichten" der anderen Primaten .... Lebensmittel, die versteckt und dabei vorgibt, großzügig Aktien etc. .. so scheint es, dass auch Aberrationen wie Voyeurismus wahrscheinlich in der evolutionären Dynamik geerdet sind ..
Es scheint nicht wahrscheinlich, dass die menschliche Theorie des Geistes und die unheimlichen Vorgänge nennen wir Intuitionen sind souped-up-Versionen der Beurteilung sozialer Mechanismen, die zur Vermeidung von Prädation notwendig waren, Lokalisierung der Nahrungsmittelversorgung, der Paarung, und machen Langstrecken specualtions in Bezug auf die Qualität der Umwelt wie einige Tiere beobachten das Verhalten von anderen, sagen wir eine Gruppe von Pflanzenfressern ein scharfes Auge und Ohr offen für die Warnung Schreie eines bestimmten Vogel .... Signale, die dann das Vorhandensein eines räuberischen großer Vogel .. damit eine Intuition ist auf der Basis, was man wie abstrakte Beweise .. scheinen gebildet werden -
Dachte, ich hätte eine schnelle Aufnahme machen auf einen anderen Standard-Content Einführung ... Schande. Wenn wir uns schämen (Ich gebe zu, ich bin zur Einführung meine Ideen über Scham) sind wir "Umsetzung", wie wir über unser Verhalten fühlen würde, wenn wir Sie von einem Blick von außen gesehen, und sie bilden einige Annahmen darüber, wie andere eher auf uns. Sie könnten Hinweise offene, minimale oder keine Verhaltensweisen, die unsere Vermutungen bestätigen ... aber feststellen, dass, wenn Sie etwas Zeit verlegen, Sie sind durchaus bereit, die Überzeugungen über Ihre Schmach zu verhängen auf den Betrachter .... "Aha, sie müssen angeschaut haben! sie wissen! Sie müssen wissen, "..... soooo zu sein scheint happeneing mit Schande ist, dass wir bilden eine unbewusste (noch sehr obsessive) Bild oder irgendeine Art der Darstellung dessen, was wir glauben, dass ihre Darstellung unserer Darstellung ist es .... so dass eine Einführung auf eine Zumutung .... doch geschieht es so natürlich, so flüssig und Tierverhaltensforschers sind Wesen, die (OK, unsere Einführung) zu erleben Verlegenheit, scheinen die von anderen Mitgliedern ihrer Art zu sehen, wenn sie "versauen ".... gefilmt Nun haben Sie schon einmal versucht, nicht schämen, wenn etwas nicht happenened, dass gerade gawdawful cringeworthy ... Es ist, als ob die mehr man versucht, sie zu unterdrücken, desto schlimmer wird es ... -
 Bufo marinus schrieb:
Stop ein zweites betrachten und jenes. Je mehr und besser und transparenter Viecher haben bei Gedankenlesen und Inhalt Einführung, und je weniger sie sich bewusst darüber nachdenken, desto mehr wurde ihre nahtlose Modell der Wirklichkeit, die bessere Chance hatten zu überleben und Zeugen. Das klingt wirklich für eine critter cool. Was ist für Sie persönlich?  Bufo marinus schrieb:
Der einzige Ausweg ist ein Weg, um das Gehirn zu stoppen Funktionieren zu finden. Wenn NLP wollte efectively eine hohe Kompetenz zu verringern Inhalt Einführung demonstate alle es tun muss, ist kostengünstig Lobotomien an alle interessierten Teilnehmer bieten. Wie viele Abnehmer glauben Sie, hätten wir? Ich glaube nicht, dass jemand schlägt vor, den kompletten Inhalt der erradication Auflagen, es ist kein Schwarz-Weiß-Thema, Sie haben gerade von Peter wurde hochgezogen werden bei dieser Gelegenheit. Und du bist Antwort zu schreiben, als ob Sie wissen, warum er die Wahl auf die Art, wie er sich verhalten. In der Tat glaube ich in einem früheren Post Ihnen die Beförderung verweigert er die Wahl - auferlegt werden Sie mehr aus Ihrer Inhalte auf ihn persönlich. Art komisch, nicht wahr? -
Re: Spot the Screaming Contadiction hier ... Ja, ich Art mitzumachen Bufo für einen Großteil dieser. Es ist eine Art tabula rasa Denken angeregt von New Code Anhänger insbesondere die Reduzierungen viele produktive Debatte in den Knien. Sondern stellt lediglich fest, dass etwas ist ein Geist-lesen nicht aufhören zu einschneidenden, kreativ und generative. Die notwendige Unterscheidung von Bewusstsein, wenn man dies tut, und wenn es nicht benötigt wird. Und es braucht Zeit und Training, um die erforderlichen Sensibilisierung-of-Bewusstsein zu entwickeln. -
Nee, nicht wirklich ... weil sie nicht zwischen den allgemeinen und den speziellen Fall unterscheiden.... in anderen Worten: Es ist nicht einzusehen, Verständnis für den Prozess der Abzug ... und ich denke, dass ein bisschen unheimlich ist ... denn es muss einen logischen Fundament, bevor Sie fortfahren können .... Es scheint mir, wie Ihr Pfeil vom Allgemeinen zum Speziellen und die Specfic der allgemeinen verwechselt wird ... dass die lästigen Teil, denn ohne die Architektur der Logik, formelle oder informelle, neigt man zu scheitern in kategorischer Fehler und Unklarheiten, dass die oberflächliche Erscheinung der Klarheit hat ... Ich denke, dass diese "falschen Selbstverständlichkeit" Philosophen, biegen sich nach hinten zu zerstreuen, ist ein zentrales Problem in der NLP mosh pit as well ...
Zum Beispiel, ja, es ist einfach zu sagen, oder in der Philosophie zu sprechen, "trivial richtig", dass "niemand schlägt die komplette erradication von Inhalten Zumutungen", aber bei näherer Betrachtung, dass ist so allgemein, es könnte alles oder nichts bedeuten. Da es keine klare Normen, Grenzen beschreibt, setzt Steigungen, etc. für das, was der Regel gilt ein oder Filter, wenn man so will, unter welchen Bedingungen für das, was ist und was nicht zufrieden Einführung.
Und das ist keine große Verwendung als eine Form der Untersuchung kann, zumindest im Vergleich zu anderen Winkel der Perspektive ...
Wir können müssen an die Zukunft in einer ganz anderen Weise verschieben, zB wissen, dass wir kontinuierlich Einführung sind zufrieden, ob wir es wollen oder nicht, selbst auf den Punkt, dass verschiedene Arten Inhalte ausgehen wird, dass scheint mir sehr konkret und klar, sie (Ich habe keine Ahnung welche Art von obviousnesses für ein eifriger Hund schnüffelte Duftmarken, aber meine Halluzination ist, dass sie reich sind beschreibende, den Hund in einer Weise, die völlig unerkennbar ist für mich), wie können wir angesichts dieser ständigen, ausgewählt für vorgehen, pro-Überlebensrate Prozess?
Otherwisw wir rasch in diesem anile Parsen von gesteckt, wo wir sollten und wie wir sollten und wo wir oughtent und wie wir oughtent verhängen Inhalt. Who'se bekam die Verhängung-o-meter und wie viel haben sie bezahlen? -
Re: Spot the Screaming Contadiction hier ... Hallo Adrian
Quote Adrian,
"Es ist eine Art tabula rasa Denken angeregt von New Code Anhänger insbesondere die Reduzierungen viele produktive Debatte in den Knien."
Care werden spezifischen Neuer Code, so dass Ärzte lernen können, was diese Geisteshaltung ist als der Sie einen Vorschlag?
Grüße
Peter http://www.livingahappylife.co.uk -
Vielleicht möchten Sie mit John G. besorgt über die Verbindungen zwischen seinem frühen Interesse an Carlos Casteneda zu überprüfen (zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche John, mucho verschiedenen NLP all around) ... Außerdem hatte Casteneda diese Unterscheidung Tonal (gängiger Begriff Bewusstsein) und den Nagual (etwa wie vorbegriffliche Bewusstsein ).... Casteneda hatte auch eine Vorstellung, die er "die zweite Aufmerksamkeit", die Zauberer entwickelt .... meine halluzinierte Projektion ist, dass, wenn etwas Casteneda fiel in Ungnade, zog John auf aus Gesprächen über die Nagual umgedeutet und als FA, erster Zugang .... sowohl eine interessante und problematisch, zweideutige Beschreibung etwas Bestimmtes zu Johannes, dass er versucht, kommunizieren .... Es gab also diese Genealogie, die mit Casteneda begann Nagual-... auf FA .... und dann nach Neu-Code erweitert und der Know-Nothing-Staat .... dass eine Verbindung zu seinem berühmten "Schwamm Staat", die wie der Regression war, hatte die Wahrnehmung der frühen Kindheit ... Ich habe von einem Freund von mir erzählt, tat einige CIA-Operationen in Mittelamerika, wo er parallel zu den US Special Forces gearbeitet, wieder in den Tag, als John prob war nur von SF Schule, waren sie tief in das Studium mit den lokalen Schamanen-und Lerntechniken für psychisch "Werden" Vegetation, Felsen und natürlichen Eigenschaften, um so perfekt in die Umwelt, dass man unsichtbar werden würde Mischung ... so dass der eigentliche Entstehung des Neuen Code gewesen sein mag .... -
 adrian r schrieb:
Ja, ich Art mitzumachen Bufo für einen Großteil dieser. Es ist eine Art tabula rasa Denken angeregt von New Code Anhänger insbesondere die Reduzierungen viele produktive Debatte in den Knien. Sondern stellt lediglich fest, dass etwas ist ein Geist-lesen nicht aufhören zu einschneidenden, kreativ und generative. Die notwendige Unterscheidung von Bewusstsein, wenn man dies tut, und wenn es nicht benötigt wird. Und es braucht Zeit und Training, um die erforderlichen Sensibilisierung-of-Bewusstsein zu entwickeln. Sagt Adrian, wie er fein säuberlich die neue Coder Paraphrasen ... | |