| |
Diskussion:
Das Arte von NLP, eine Reaktion auf die Kritik von NLP -
Das Arte von NLP, eine Reaktion auf die Kritik von NLP NLP ist die phänomenologische (in der Subjektivität embedded) ein objektiver entgegen. Es ist auch pragmatisch, oder verwenden Sie die Bewertung, wie die Bewertung der Wahrheit entgegen. Das heißt, sie suchen aus der subjektiven Perspektive heraus und entscheiden, was zu tun und sind auf die Verwendung oder die Ergebnisse der Tätigkeit sammelt in Bezug auf die Absicht, die Tätigkeit beruhen.
Es versucht nicht, und falls sein Neurowissenschaften. Es ist eine ganz andere freundlich der Praxis, eine Praxis, von einem anderen logischen Typ. Es ist die Technik Verfahren aus der Philosophie, eine angewandte Philosophie, nicht die Technik Verfahren aus der Wissenschaft oder eine angewandte Wissenschaft. Ein altes Wort für angewandte Philosophie, wie sie angewandte Wissenschaft entgegengesetzt ist ein Arte.
Jeder Angriff auf NLP für nicht wissenschaftliche oder weil sie ein Pseudowissenschaft sind Missverständnisse, was NLP ist auf einer grundsätzlichen Ebene. Sie sind der Beurteilung durch die falsche Standards.
Zuletzt bearbeitet von edwardewilson, 31. August 09 um 12:41 am.
Grund: mehr Klarheit besteht, hofft man.
-
Re: Das Arte von NLP, eine Reaktion auf die Kritik von NLP Sie können einen sehr wichtigen Punkt gab es. -
Vielen Dank für Ihren Beitrag Edward.
Nun, wenn ich Menschen jammern auf meinem Blog, dass NLP nicht um eine echte Wissenschaft zu erhalten, kann ich sie finden hier statt nur zu sagen "who cares?" -
 nlpcourses schrieb:
Vielen Dank für Ihren Beitrag Edward.
Nun, wenn ich Leute jammern auf meinem Blog, dass NLP nicht um eine echte Wissenschaft, Aber dann weder Tischtennis.
John http://www.businessadviser.com/humber.htm -
 z8000783 schrieb:
Aber dann weder Tischtennis.
John Sind Sie sicher, dass John? Vielleicht Ping Pong ist nicht ... Tischtennis, aber sicher ist. -
 nlpcourses schrieb:
Sind Sie sicher, dass John? Vielleicht Ping Pong ist nicht ... Tischtennis, aber sicher ist. Sorry, du hast recht, ich wollte sagen, Flower Arranging.
John http://www.businessadviser.com/humber.htm -
Re: Das Arte von NLP, eine Reaktion auf die Kritik von NLP Hey Edward, Die Kunst des Memetik ist große Arbeit, IMO, das ist sehr schön mit NLP fügt. Für diejenigen, die hier nicht vertraut sind mit der Arbeit Edward's: Die Kunst des Memetik «Edward E. Wilson -
 edwardewilson schrieb:
NLP ist die phänomenologische als objektiver und pragmatischer Gegensatz, oder verwenden Sie die Bewertung, wie die Bewertung der Wahrheit entgegen. Das heißt, sie suchen aus der subjektiven Perspektive heraus und entscheiden, was zu tun und sind auf die Verwendung oder die Ergebnisse der Tätigkeit sammelt in Bezug auf die Absicht, die Tätigkeit beruhen.
Es versucht nicht, und falls sein Neurowissenschaften. Es ist eine ganz andere freundlich der Praxis, eine Praxis, von einem anderen logischen Typ. Es ist die Technik Verfahren aus der Philosophie, eine angewandte Philosophie, nicht die Technik Verfahren aus der Wissenschaft oder eine angewandte Wissenschaft. Ein altes Wort für angewandte Philosophie, wie sie angewandte Wissenschaft entgegengesetzt ist ein Arte.
Jeder Angriff auf NLP für nicht wissenschaftliche oder weil sie ein Pseudowissenschaft sind Missverständnisse, was NLP ist auf einer grundsätzlichen Ebene. Sie sind der Beurteilung durch die falsche Standards. Wie ist die phänomenologische Gegensatz zu pragmatisch? NLP und Forderungen, pragmatisch zu sein, denn es geht dabei, was funktioniert. Und ich stimme zu, dass dies als der Versuch, objektive Wahrheiten wie in der Wissenschaft finden, anders.
Ich stimme mit Ihren zweiten Absatz. Und ich möchte mehr Integration von NLP und Wissenschaft sowie zu sehen. Verschiedene Formen der Kunst sind stark durch die Zusammenarbeit mit der Wissenschaft profitiert.
Ich stimme mit Ihren dritten Absatz. -
Re: Das Arte von NLP, eine Reaktion auf die Kritik von NLP Poor Verwendung von Komma auf meiner Seite.
NLP ist Phänomenologische (subjektive) und pragmatische (use-Bewertung)
Während die Wissenschaft ist Ziel und Wahrheit-Bewertung
Does this make my point klarer? -
Re: Das Arte von NLP, eine Reaktion auf die Kritik von NLP Oh, ich sehe jetzt. Mein Fehler für das Verständnis anders als das, was Sie meinten. Also ja, ich stimme mit der ganzen Sache, lol. | |